@ Guido:
Hab' mich auch gefreut, Dich mal "live und in Farbe" zu sehen! ;) Auf die Krawatte haben mich sehr viele angesprochen - ich rede mal mit dem Künstler, der die gemacht hat (ja, das ist echte Seidenmalerei!), vielleicht geht da was, dass der denjenigen, die sowas haben möchten, auch eine mit dem jeweiligen Auto macht! @ Peiki: Ja, ich fand's auch toll, Dich persönlich zu treffen! Danke für den neuen Tip - aber der hat Tiptronic, das geht nicht... ;) Hat mir im Corsa schon gereicht... :D Viele Grüße, Roadrunner-Thomas |
Mein absoluter Favorit zur Zeit ist der :
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?D...6986&_parked=1 Ja ich weiss über dem Budget doch ich muss sagen das dieser hier echt reizt! later peiki |
Speedgelber "S" 300PS 33.500
Ist evtl. aber auch ein 4S und dann natürlich nicht interessant. 993 2S 300PS 32.900Euro Und hier ein Preisschlager: Langstreckenauto mit MWST 993 C2, 96er 285PS, VB26.000 Euro :) Meiner hat übrigens auch schon 204.000 auf der Uhr... Gruß Olaf |
@ Peiki:
Ganz klar, das klingt super - nur etwas teuer für mich! @ Olaf: Hui, da geht's ja preislich zur Sache - aber leider klappen die Links nicht (auch nicht mit Copy & Paste in die Browser-Zeile), könntest Du mir die bitte nochmal per Mail schicken? Bin sehr gespannt! @ alle: Der rote mit den GT3-Felgen ist immer noch da, aber im Preis stark gefallen! Guckt mal hier: Roter 993 Weiss zwar immer noch nicht, ob rot geht, aber wenn das Turbo-Bremsen sind und ein Sportfahrwerk (scheint auf dem Bild so!), wäre das natürlich der Knaller. Kennt jemand von Euch das Auto? Sollte man sich vielleicht doch mal ansehen? Viele Grüße, Roadrunner-Thomas |
@ Roadrunner : Ehrlich gesagt finde ich den
roten Super! Preisleistung 1a! Ausserdem taufen wir dich dann endlich in den viel passenderen Namen Rotrunner um! Auf gehts trau dich...! peiki ps: Nimm in ins PZ und lass Ihn für 150€ checken!!! |
@ Roadrunner :
----> bis jetzt fahren mit: 911C1 . im 911Cabrio . (Dieter+Christa) . Hotel-DZ-2T-gebucht Gusseiserner . im 964RS .(Kalle+Ellen) . Hotel-DZ-2T-gebucht Waterboy . im 996C2 . (Rainer+Freundin) . Hotel-DZ-2T-gebucht CarbonMarcus . im 964C2 . (Marcus+Frau) . Hotel-DZ-2T-gebucht Kontiki964 . im 964Cabrio . (Bernd+Gudrun) . Hotel-DZ-2T-gebucht Martin H. . im 911Targa . (Martin+Liane) . selbst Hotel DuNord Alpert . im 996Cabrio . (Peter+Nancy) . Hotel-DZ-2T-gebucht 911rsr . im 964Cabrio . (Günter+Frau). kein Hotel Claus . im 911Cabrio . (Claus+) . ??? MartinB. . im 993/4S . (Martin+Saskia) . Hotel-DZ-2T-gebucht Kutti . im 964C4 . (Kutti+) . kein Hotel Eberhard . im 964Speedster . (Eberhard+Evi) . selbst Hotel Du Nord MarcC1 . im 911Coupe . (Marc+Freundin) . Hotel-DZ-2T-gebucht Jubi . im 964C4 . (Svend+Ute) . Hotel-DZ-1T-Sa/So gebucht Jubi-Bekannter . im 911 . (Kuno+Dorothee) . selbst Hotel Seven-911 . im 911C1 . (Balazs+Sohn) . kein Hotel Kai993 . im 993Cabrio . (Kai+Frau) . Hotel-DZ-2T-gebucht Roadrunner . im OpelCorsa . (Thomas+) . kein Hotel Mosi . im 911RUF-SCR . (Michael+Meike) . Hotel-DZ-2T-gebucht SW WW911 . im 911Targa . (Walter+Frau) . kein Hotel Stefan993 . im 993 . (Stefan+) . Hotel-DZ-2T-gebucht Rosso . im 993 . (Guido) . Hotel-EZ-2T-gebucht 2freede . im 911E . (Friedhelm+Frau) . Hotel-DZ-2T-gebucht 4S Klaus . im 9934S . (Klaus+) . Hotel-DZ-2T-reserviert Thomas911 . im 911Cabrio . (Thomas+Frau) . selbst Hotel Peiki . im 911C1 .(Peiki+Karen) . Hotel-DZ-2T-gebucht Du fährst wirklich mit dem Corsa mit :D :D :D :D :D peiki |
Hatten wir den schon? Test, ob ich das mit den Links jetzt hin kriege
|
Danke, es klappt fast!
|
Und der?ist aber ein C4
|
@jab: Vielen Dank, ich glaube ich habe es endlich verstanden.
Liebe Grüsse Daniel |
Gerne geschehen :)
Luftige Grüsse aus dem Rheinland, Jürgen |
@ROTrunner:
Also ich würde auf alle Fälle den roten mit den GT3 Felgen nehmen. Sommerauto, letzter KD gerade erst gemacht und Turbobremse, Turbofront etc. Kannst da nix falsch machen. Wenn der nicht ROT :D :D wäre, dann wäre der schon lange weg, oder 5000 Euro teurer. Daniel |
So Jungs,
hab' eine Nacht drüber geschlafen und komme zu dem Schluss, dass in dieser Kombination ROT für mich gut ist - der Wagen scheint ja echt toll zu sein, hat bzgl. Fahrwerk und Bremsen das, was ich gern hätte und kommt meinem kleinen "Finanzloch" zur Zeit doch sehr entgegen - und wie mich Peiki gestern überzeugt hat, werde ich das ROT nach kurzer Zeit sogar nicht nur "dulden", sondern richtig gut finden. :) Also: Ich ruf da gleich mal an!!! Drückt mir die Daumen! ;) Viele Grüße, Roadrunner-Thomas |
und ? :D
|
@roadrunner: ICH drück Dir die Daumen, das wird schon werden...
Will den Roten dann aber auch mal "live" sehen und hören, wo Du doch so begeistert gewesen bist, vom Sound unseres Webmasters. Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |