![]() |
Zitat:
die Touri Damen werden sich vermehrt um Dein Wohl kümmern. Wir sorgen für ein Kissen und die Option auf persönliche Betreuung, damit es Dir an nichts fehlt! Spürst Du schon Linderung? :D 993 Grüße Angie |
Ich dachte wirklich Du
Zitat:
Kopf hoch und lass Irmgard fahren. Die bringt Dich sicher zu uns :reise: Gute Besserung |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Fuß tut nicht mehr weh... aber mein Rücken! Bekomme ich nun eine Massage????? ;) Grüße Frank |
Soooooo, Porschi gewaschen und vollgetankt, Luft und Öl gecheckt, Navi bereits programmiert.....wann geht`s denn endlich los ???? :mad:
Werde morgen schon mal Koblenzer Luft schnappen und mich für Sonntag aklimatisieren. Bin aber leider nur zum arbeiten in KO.:motz: Ach ja, sollte es untergegangen sein, wir stoßen in Limburg dazu ! Sollten wir es nicht finden, düsen wir zur Königsbacher durch, die kann man ja nicht übersehen. :cool: Dann bis Sonntag.:reise: Gruß Steffen |
Ich bin so stolz auf Dich
Zitat:
Bis gleich :lol: Gruß Jens |
Zitat:
Mit dem gesundeten Fuß Gas geben und das vibrieren des Motors im Rücken einwirken lassen. Das hilft garantiert, denn Du vergisst jeden Schmerz dabei. :krone: 993 Grüße Angie |
Zitat:
Und Jens? Was machen Puls und Blutdruck?? :lol: Grüße Frank |
Aus die Maus
..hallo @all ,ich muß leiter die Mosel-Tour absagen da ich zur einer Fam.-Feier
ins Rheinland muß ,ich habe bis zum schluß gehofft das ich die sache irgent wie noch umgehen kann,da ich ja schon einmal eine Mosel-Tour gefahren bin weiß ich was mir entgeht,und natürlich mit euch allen,ich denke das man sich zum abschluß in Bad Nauheim sieht..ich wünsche allen teilnehmern ein super Wetter und eine gute "Fahr" zeit..ich bin mächtig:mad: ...mit den besten grüßen euer DIDI :reise: :reise: |
Zitat:
Echt schade! Wir werden Dich vermissen! :reise: Grüße Frank |
Wie immer
Zitat:
Ich bin gespannt wieviel am Ende dann wirklich dabei sind. Wir haben ja auch schon erlebt, dass Kurzentschlossene wieder dazu gestossen sind. Also warten wir bis morgen, ich freue mich weil der Wetterbericht gerade überall dicken Nebel angesprochen hat und wir hier im Taunus aber wirklich ein so geiles sonniges Wetter mit trockenen Straßen haben, dass ich überlege den Wetterdienst zu verklagen :lol: Jens |
:reise:
Zitat:
vielen Dank für Deine guten Wünsche und nicht traurig sein - POT startet auch 2009 - dann wieder mit Dir! Wir sehen uns zum November-Treffen im El Sol, mit 993 Grüßen Angie |
Erstes Highlight
Ich bin eben zur Waschstraße und stellte dort fest das es eine Porsche-Waschstraße gibt :up: :bet: :klatsch:
Bei der Ankunft habe ich Armin mit seinem 944 S2 angetroffen, danach kamen noch vier weitere, alleine das war schon wieder ein Klangbild sondersgleichen. Es macht halt einfach Spaß und das bei diesem Kaiserwetter. An die Admins :p Ich warte immer noch auf den Schulterklopfsmile :reise: An alle Daheimbleiber, Geburtstagsgänger, Hochzeitsmitfeiermüsser, Dekra u. TüV geschädigten, bestohlenen und alle die ich vergessen habe : Wir denken morgen sicher auch an Euch.:reise: und hoffen, dass Ihr alle 2009 wieder bei uns seid. Gute Fahrt allersseits :klatsch: :up: :D Herzlichst Euer Jens |
Saisonabschlussfahrt
Hallo Angie,
es tut mir unendlich leid, aber ich muss leider absagen, hab Dir gerade ne mail dazu geschickt! Wünsche Euch morgen einen schönen Tag:reise: Gruß Horst PS: hab Bruno informiert, hoffe er kommt trotzdem |
Hallo Angie, hallo Jens!
Sehen uns 1030 Uhr in Limburg. Liebe Grüße Gabi und Ralf :smile: :smile: :smile: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |