![]() |
@Norbert
Cool, vielen Dank dafür und Grüße an Sylvia! |
Zitat:
Ganz toll aus dieser Perspektive Fotos zu erhalten und damit uns allen noch eine Freude zu machen. 993 Grüße :reise: Angie |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
@Dirk
Nach fünf hochgeladenen Bildern geht nichts mehr, keine Ahnung warum! ![]() 993 Grüße Angie |
ich habe ja keine ahnung von der technik
Zitat:
:bussi: jens |
Der isse nix im Delirium, obwohl wir gestern abend die grad geborene Tochter von einem der Nachbarn haben pullern lassen :cool: Aber hilft ja nix, muss ja weitergehen ;) Aber er is ein wenig ratlos, weil immer wenn er testet geht alles :motz:Also muss Angie mal mithelfen, kann man das reproduzieren ? Kann man das so reproduzieren, dass Du den Fehler bekommst und ich zeitgleich in die Logs sehe ? Kapazitäten haben wir en masse, das reicht locker aus...
Gruß, Dirk. |
Zitat:
Nur mal so als Idee: Wie steht es denn `mit meinen eigenen Kapazitäten` im Board, derweil im laufe der Zeit bestimmt einige hundert Bilder im System von mir abgespeichert wurden? 993 Grüße Angie |
![]() ![]() |
.. und das war es leider auch schon wieder,
außer einem kleinen Kästchen, was weniger fotogen ist. |
mal wieder ein Versuch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Am späteren Abend geht`s weiter, hoffe ich... |
Schön
habt Ihr das gemacht.
Wo bitte ist meiner ?:motz: :reise: Gruß Jens |
Zitat: