Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Porsche 911 (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Knistern und Knirschen und andere Qualitätsprobleme bei 996 4S (http://78.47.139.25/showthread.php?t=8886)

dirk 05.08.2004 10:42

Zitat:

Zitat von umn
Ja, da weist sie oft drauf hin. Scheint ein gewisser Rechtfertigungsnotstand zu sein.

Ich glaube kaum, dass es Gudrun nötig hat, sich für irgendwas zu rechtfertigen. Aber wenn man sich Deine Sprüche so ansieht (kleiner Kläffer, Kleinverdienerporche) könnte man meinen, Du bist der Meinung, dass alle Lufti-Fahrer am Bettelstab nagen. War es nicht auch eins Deiner Postings, dass den Bettelmönch - Begriff prägte ? Wenn Du und andere solche Statements ablassen, ist es kaum verwunderlich, dass darauf geantwortet wird. Im Übrigen hat mir ein Porschezentrumsmitarbeiter erzählt, dass er einige 996-Fahrer kennt, die gerne nen Lufi hätten aber nachdem sie hörten was die Wartung kostet, davon wieder Abstand nahmen.

Gruß,

Dirk.

Andi_996 05.08.2004 10:54

Oh Mann - das nu wieder :rolleyes:

Ist es nicht S:C:H:E:I:S:S:egal, wieviel das Ding kostet, was doch wohl allen hier Spass macht ?

Mich interessierts nicht, ob sich ein 964-Fahrer locker einen neuen SL55 bestellen könnte, oder ob ein GT2 das 10-fache eines wasweissich kostet.

Haben wir nicht schon ausserhalb des 11T genug mit Vorurteilen wegen unserer Autos zu kämpfen ?

Gruß Andi

dirk 05.08.2004 10:56

@Andi: Genau ;)

Gruß,

Dirk.

Der Weisse 05.08.2004 11:03

Zitat:

Zitat von Andi_996
Haben wir nicht schon ausserhalb des 11T genug mit Vorurteilen wegen unserer Autos zu kämpfen ?

Und außerhalb des 11T macht "leider" keiner Unterschiede zwischem dem "Bettelmönchporsche" und dem 997 !!!! Für die sind wir alle "Bonzen" etc. !!!!

Gruß John

umn 05.08.2004 11:13

Zitat:

Zitat von dirk
...
Aber wenn man sich Deine Sprüche so ansieht (kleiner Kläffer, Kleinverdienerporche) könnte man meinen, Du bist der Meinung, dass alle Lufti-Fahrer am Bettelstab nagen.
...

Hi,

ich moechte in aller Form darauf hinweisen, dass ich das nicht glaube. Und selbst wenn dem so waere, geht's mich ueberhaupt nix an.

Gruss
Uwe

Andi_996 05.08.2004 11:13

Ach, sorry Jungs, aber EINE Einschränkung muss ich machen :rolleyes:

Kurvenfresser-Bruno mit seinem GT2 UND Ur-Elfer ist mein Held !!!!
Wenn das Wort "neidisch" nicht so eine negative Konnotation hätte - ich wärs :D

Gruß Andi

dirk 05.08.2004 11:23

Zitat:

Zitat von umn
Hi,

ich moechte in aller Form darauf hinweisen, dass ich das nicht glaube. Und selbst wenn dem so waere, geht's mich ueberhaupt nix an.

Achso, na dann sind diese Statements vermutlich nur Ausdruck Deiner Wutausbrüche. Nimm doch in Zukunft einfach den hier oder den hier ist einfacher :D :D :D

Gruß,

Dirk.

Mandrill 9964S 05.08.2004 13:52

Ruhig Blut Leute, damit nicht noch mehr Mitglieder austreten. Lese hier neuerdings ständig von Austritten aus dem Forum. Das ist doch schade.

Alle die sich die Mühe machen, sich hier im Forum anzumelden, mögen ihre Autos und interessieren sich Porsche. Also hören wir doch mal auf uns gegenseitig unsere Autos schlecht zu machen.

Über Probleme bestimmter Typen lese ich hier gerne auch mal mehr, damit ich bei der nächsten Anschaffung eines Porsche besser Bescheid weiß.

Gruß,
Klaus


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG