![]() |
Hallo,
hört sich gut an. Wir erneuern immer alle Lager die im Getriebe verbaut wurden. Bei neuen Schaltmuffen werden immer die Hundezähne der Getriebezahnräder neu aufgeschrumpft. Aber ansonsten alles OK:)... Mfg Team Herrmann |
Moin Floh,
herrlicher Thread. Das Lesen und die Fotos ein Genuss. Ja, wie die Zeit vergeht. Ich finde es ganz toll, dass Du aus Deinem Elfer genau das machst was DU möchtest, den Mut dazu hast, dazu stehst und Dich auch nicht für andere verbiegst. Bist ja auch noch jung. Mit der Masse an originalen mitschwimmen kann jeder, kommt vielleicht später oder beim nächsten und über Geschmack kann man nicht streiten. Weiter so!:up: Ich selber restauriere immer zwischen Original und Gewindefahrwerk. Viele Grüße aus dem Norden. Rainer |
Bissi im Revier mit Kumpel unterwegs gewesen, Bilder gemacht und paar Videosequenzen gedreht
![]() ![]() ![]() ![]() |
Sorry, sieht aus wie ein biliges Spielzeugauto mit Vollplastikrädern und aufgemalten Lampen. Wenigstens sind die Scheiben noch durchsichtig, aber gewiss ist geplant die auch noch gelb anzumalen, oder? :) :p
Gruß - Christoph |
Sind es nicht alle Spielzeuge? ;-)
|
Zitat:
Zitat:
Gruße Dianos |
Ne, billig im Sinne von günstig ist da nix. In der Tat.
Aber die erfreuliche Genugtuung ist super! |
Flo, auf dem ersten Bild hättest du aber wenigstens noch die Mc'es Tüten wegräumen können. :wink:
Gruß Stefan |
GENAU DAS macht es ja zum Understatement und ist das fotografische Bonon.
Die Tüten haben was. 😁 |
Vollplastikrädern und aufgemalten Lampen
genau!!!:ts: |
Frech und dumm was hier über das Auto geschrieben wird. Man kann ja einen anderen Geschmack haben, aber das hier geht gar nicht:bie:
|
Klar, Geschmäcker sind verschieden, es gibt guten und schlechten Geschmack, chacun à son gout. Und nur darum geht es, doch nicht ob ich jemanden als Menschen akzeptiere oder nicht.
Gruß - Christoph |
Die Frage ist, wie man (s)einen anderen Geschmack zum Ausdruck bringt - man kann das respektvoll tun, was völlig legitim ist. Oder eben polemisch und verletzend, so wie Du.
VG Alex |
Die respektvollen, politisch korrekten Bescheidwisser, die meine Meinung zum AUSSEHEN EINES AUTOS (!) als dumm und frech, polemisch und verletzend bezeichnen, haben recht und ich hab' meine Ruh'. :reise:
|
Zitat:
Mal auf den Punkt gebracht: Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn man ein Fahrzeug besitzt, wo einem die Originalität in Punkto Werksauslieferung nicht wichtig ist, sondern eher die Originalität in Punkto Individualität. Wenn ich einen 11er hätte, der mal in einer anderen Farbe umlackiert wurde und ich dies so lasse, würde ich dann auch erst recht dann diese Freiheit nutzen um das Fahrzeug etwas zeitgemäß individueller zu gestalten. Flo wird sich schon was mit dem Gelb gedacht haben, da es optisch im Komplementär zum Lack steht. Bzgl. der Felgen, da weiss ich nicht, was da so viele haben. Wenn Magnus das macht, wird's von der Szene bejubelt. ![]() Vielleicht könnte man sagen, hier wäre das seidenmatt passender, da viele modernen schwarzen Felgen matt sind, aber ... ist die Geschmacksfrage. Aber ich denke Flo wird schon Abende im www sich Fotos angesehen haben, wie man sich hier inspireriren lassen kann. Ich täte es :-) Und wenn ich überhaupt meinen Senf dazugeben darf/kann, dann vielleicht mit einer Option/Frage/Diskussion, wie denn viell. das Blau mit weiss daherkäme. Das Ganze in Kombination mit etwas mehr Folierung auf Haube, Dach und Heck. ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |