![]() |
Fuhrpark
911 Carrera 3,2
Audi A 4 Avant 2,0 TD Golf 1. Cabrio Bj92 |
Zitat:
zudem noch den grünen in der Mitte. ![]() ![]() Grüße Matthias |
mein Fuhrpark
Porsche Carrera 3,2 Cabrio EZ 7/89 schw/schw/schw US-Reimport
Audi 2,5 l TDI Avant Bj 2004 XT 600 Bj 89 Geschäftlich: 2 x Kangoo + Sprinter und jetzt bin ich intensiv auf der Suche nach einer Mercedes "Pagode" für die gemütlichen Ausfahrten. (wer eine weiss...?!) Gruss Andi |
Hallo Fan Gemeinde
neben dem Jubi kommt im Alltag ein A4 Kombi zum Zuge, für die Familie ein Renault Espace, der im Unterhalt so teuer ist wie ein Ferrari, bei schönem Wetter ein 350 SL Jg. 72, ein 250 CE und ein Käfer 1303 Cabi. Das einzige was noch fehlt, ist die Zeit. LG Jubi548 |
|
nicht pfeiffen
porsche coupe 996
![]() ![]() sonst wenn heile 964 cabrio in mitternachtblau metallic. ![]() |
Moin,
Faltdach Lupo meiner Frau Einen Audi S2 Coupé mit den rennstreckentauglichen Umbauten wie Bügel, Fahrwerk, Bremse, Gewichtsreduktion und ordentlich Leistung für die NS Noch einen 525d für den Job - in 4 Wochen kommt aber die Ablösung - ein Q5 3.0TDI Und natürlich der 84´Targa in GrandPrix Weiß :-) |
Ja Hallo Ralf, lang nichts mehr von Dir gelesen, also hast Du den weißen Targa noch, ich dachte schon Du wärst weg von Porsche.... :motz:
Hier noch mein restlicher Fuhrpark: BMW 3er von 1993 (genau so alt wie der 11er) fährt meine Frau Passat CC als Dienstwagen und mein Sohn in SG, natürlich auch Porsche, 924er mit H-Kz und ein 924 Turbo im Aufbau zum Carrera GT, aber das dauert... Übrigens ist am WE die Tripsfahrt, wir sind am So. im Schlosspark von Loersfeld bei Kerpen, s. unter Rubrik Treffs! Gruß Horst |
Hallo Horst!
Ja - den Weißen habe ich noch! Ich war tatsächlich ein paar Jährchen in Sachen 911 etwas faul - zu viele Hobbies - zu wenig Zeit ;-) Wir sehen uns bestimmt bald mal wieder... Gruß Ralf |
911 SC Targa (78er) in grandprix-weiss
MB CLS 500 in schwarz Passat 2.0 TDI in moccachino braun VW Käfer 1300 (68er) in weiss |
Yuhuu....bin ja jetzt auch endlich luftgekühlt unterwegs.
1. VW United T5 4 Motion für die Family 2. Peugeot 308 CC für die Frau 3. 964 C2 Cabrio für mich 4. Honda Varadero Grüße aus dem Schwarzwald |
Moin,
Alltagsschlampe geschaeftlich: Ford Galaxy 11/07, schwarz Alltagsschlampe Gattin und privat: VW Touran 3/09, schwarz Schoenwetterstadtschlampe: Piaggio TPH50 7/94, schwarz Schoenwetterspielzeug 1: 964 targa 11/91, schwarz Schoenwetterspielzeug 2: VW Kaefer Cabrio 2/60, jadegruen ND |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
das steht bei mir grad so rum.
vg ans forum :up: |
Mein Fuhrpark
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo, fange mal klein an:
Sohnemann Yamaha Aerox 0,05 Liter Bj: 2009 Frauchen VW Polo 1,2 Liter Bj: 2006 Mein Altagsauto Audi A4 Avant 1,9 Liter TDI Bj: 2002 Mein Spassmotorrad Yamaha MT01 1,7 Liter Bj: 2005 Mein Spassauto Porsche 911 3,0 Liter Bj: 1977 Mal sehn was die Jahre noch so alles kommt...:up: |
Was fährt ein 911-er Besitzer noch?
Ich fahre noch ein Altagsauto Mazda Premasy , PORSCHE IST mein spaß AUTO.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |