Hallo,
Klasse - Hotel schon gebucht. Ich habe bestes Wetter vorbestellt. Bis dann |
Hotel ist gebucht.....:)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Beste Grüße, Dirk. |
Jahrestreffen
Hallo,
danke für die Organisation. Wir werden auch (erstmalig) teilnehmen.:klatsch: Wir fahren schon am Samstag und übernachten im Welcome Hotel. Wir freuen uns. Bis dahin wird sicher auch bei uns der Frühling erwacht sein.:bussi: Viele Grüße Siggi und Heidi Küster |
Hey,
da bin ich dabei... das ist pri hi ma. Mein erstes mal am Edersee im letzten Jahr war auch super, dieses Mal, bei dieser Koulisse :klatsch:, wird bestimmt auch super. Danke und bis dann Holger |
Hallo Dirk,
was für eine perfekte Kulisse zum 50 jährigen 11er Jubiläum. Habe den Termin geblockt und werde noch versuchen den ein oder anderen (noch-) Nicht-Elfertreffler zur Mitfahrt zu motivieren. VG, Wolfram |
Elfertreffen am 26.05.2013
Hallo Dirk,
Vielen Dank für die Infos zur diesjährigen Veranstaltung. Wir sind sehr gespannt auf die neue Kulisse zum Treffen und kommen gerne. Ich bringe meinen roten 993 wieder mit. Mit besten Grüßen aus Berlin von Wolfgang |
wir sind wieder dabei!
Hallo Dirk, hallo Angie und Susanne,
dreimal toll; einmal für euch, einmal für die Lokalität und einmal für das Wetter im Voraus;-) wir fangen bereits jetzt an die Daumen zu drücken und freuen uns riesig. Bis dahin, luftige Grüße, Michael:bet: |
Hallo Angie, Susanne und Dirk,
freuen uns auf das tolle Treffen und sind gerne mit dabei! Sonja, Marc & die kids |
Hallo Dirk,
meine Eltern, Nanni & Reinhard, möchten auch (und zum ersten Mal!) am Jahrestreffen teilnehmen. Sie kommen mit ihrem grünen Boxster Mj. 2000. Viele Grüße und bis bald!!! Olly |
Hallo an Alle,
Auch wir werden dieses Jahr zum 1. Mal daran teilnehmen und freuen uns darauf. Glückwunsch und Danke an die Organisatoren für die tolle Location! Hotel ist schon am Samstag gebucht Viele Grüsse Tom |
Jahrestreffen 2013 - Bin dabei
Hallo,
da ich bis Bad Arolsen nur 400 km fahren muss bin ich erstmalig auch mit dabei. :up: |
Hallo Angie, Susanne und Dirk,
Carola und ich sind bei dieser tollen Location natürlich auch dabei. Liebe Grüße Helmut und Carola |
Hallo Porsche-Freunde,
wir erwartet Euch zu einem Tag, der ganz im Zeichen von Porsche und somit unserer Gemeinschaft steht. Mit besonderer Freude dürfen wir Euch persönlich an der Einfahrt des Schlosses in Bad Arolsen, zum Jahrestreffen 2013 begrüßen! Wir sehen uns, mit 993 Grüßen :reise: Angie und Susanne |
Zitat:
na bis dahin sollte der Frühling aber wirklich da sein ;) Wir freuen uns auf Euch... Zitat:
danke - wir gehen davon aus, dass es wieder super wird ;) Zitat:
stimmt, das passt perfekt zum 50. ;) Schön, wenn Du noch ein paar andere motivieren kannst… :) Zitat:
ja ich erinnere mich - super, dass es wieder passt :up: Zitat:
danke, wir hoffen Du wirst mit der Prognose recht behalten… ;) Zitat:
klasse, wir freuen uns, wie jedes Jahr ;) Zitat:
sehr gute Familienentscheidung, freut uns, Deine Eltern kennenzulernen ;) Zitat:
danke, einmal ist immer das 1. aber sicher nicht das letzte Mal ;) Zitat:
Zitat:
das freut uns ;) Wir müssen unbedingt mal wieder telefonieren :floet: :redface: Zitat:
Beste Grüße, Dirk. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |