@Elke und Karlo
Bin gespannt welches "Rippchen" da auftaucht. :D @Jörg Der Schneeschieber ist zwar eingemottet, aber Pasquale hält einen Streuer mit Speisesalz parat. Stärkere Maßnahmen werden wir für Sonntag nicht benötigen. :wink: E n d l i c h brummen die Porschis wieder, mit 993 Grüßen Angie |
Andreas kommt auch, Felix und Katrin evtl. erst gegen 13 Uhr.
Gruss, Jörg |
Hallo Jörg,
die Plätze werden für Andreas, Felix und Katrin reserviert. Es ist schön Euch alle wiederzusehen! :reise: 993 Grüße Angie |
..ist mir heute gerade noch eingefallen...ich komme natürlich auch...wie gut das ich eine gute Fee habe...:bussi: ...die nich daran erinnert hat ,:wink:..also bis sontag in alter frische...und ohne Schnee und Eis....es grüßt euch euer DIDI
|
Zitat:
Vielen Dank für eure gelbe Unterstützung!!! So schaffen wir es vielleicht doch noch, etwas frühlingshafte Stimmung auf den Parkplatz zu zaubern - bei dem Wetter... Bis morgen - Olly |
Frühling !!!
@Olly
Das machen wir doch gern.:) Zum Glück sind die Straßen trocken und relativ salzfrei, sonst hätten wir den gelben nicht aus der Garage geholt. :ts: Also dann, bis gleich !! :reise: Steffen |
Liebe Touris,
nach dem turbulenten Saison-Auftakt war ich Sonntag schon "fertig", die Fotos jedoch heute erst: Wir begrüßen Peter aus Stauffenberg sehr herzlich in unserer PoT-Runde! |
|
Unser erstes "PoT-Baby Marleen ist bereits auf zwei Rädern mobil. :bussi: Die Touris wünschen Dirk und Sandra viel Glück auf dem gemeinsamen Lebensweg.. und gratulieren sehr herzlich zur Vermählung! :klatsch: Erhard stellt die Tour zur Saison-Eröffnung 2010 in das Rothaargebirge vor, wir dürfen ebenso wie Susanne darauf gespannt sein! :up: |
Als letzte Überraschung des Tages, habt Ihr Susanne und mir noch eine riesige Freude zu unserem Geburtstag, mit einem wunderschönen Blumengruß bereitet. Dafür Euch allen ein herzliches Dankeschön! :bussi: Alle weiteren Bilder sind demnächst in unserem Fotoalbum unter dem Link meiner Signatur abzurufen. Mit Freude auf unseren Saison-Start am Sonntag, den 25. April 2010 und lieben Porsche Grüßen Euer Tour-Team Angie und Susanne :reise: |
Hallo PoT-ies
Leider konnte ich am Sonntag nicht, habe aber noch an Euch gedacht. Zum Glück war der Schnee zumindest von den Strassen weg...:klatsch: Auf eine gute Saison 2010, und dass alle unfallfrei bleiben. |
Hallo Markus,
vielen herzlichen Dank für Deine guten Wünsche zur Tour-Saison 2010, die im April gestartet wird. Eine Ausfahrt findet auch in südlicher Richtung statt, zu der wir Dich und Deine Familie vielleicht wieder begrüßen dürfen! Bis dahin viele Targa-Freude-Kilometer, mit besten Grüßen der Touris :reise: Angie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |