![]() |
Zitat:
schade das die Überwachungs-Video´s unserer MEK´s nicht auch so schöne Bilder und so nen tollen Sound haben :D Und danke für den netten kleinen Bericht. Auch wenn mir wieder mal das Wasser nur so zum Mund herausgesabbert ist ;) (RS mit 3,8er-Motor :eek: ) Grüße Rainer |
Zitat:
Zitat:
Georg |
Hi Dieter,
das hörte sich klasse an. Grübel Grübel ........ :rolleyes: Gruß Andreas |
Hi,
hmmmmh....??? - hört sich ja echt gut an :eek: :eek: .....sollte ich vielleicht doch :rolleyes: :rolleyes: ???? Gruß Martin |
ähhm Dieter,
son Video Vorher Nachher, das wäre perfekt gewesen! Oder haste es vielleicht sogar gemacht? Gruß Andreas |
Zitat:
Es klingt einfach super, Musik in meinen Ohren..... :D Beste Grüsse Markus |
Zitat:
hab das bereits versucht aber es klingt bescheiden, vielleicht kann das billige Microfon die tiefen Frequenzen nicht ? ... mit einer dp11 und keinem Kat gehen vielleicht in paar Obertöne mehr durch ? Pech ! :D ;) jetzt haben wir beide eine dw1170 drunter, einmal mit und einmal ohne KAT @Markus: Music was my first love ;) und dieses Carrera-Geräusch hab ich als kleiner Junge schon gemocht. Später kam irgendeiner auf die Idee ein Duschgel (glaub das wars) mit dem Sound des 2,7-RS zu untermalen ... Gänsehaut unter der Dusche, Jungs da kriegt man nix mehr sauber :D :D ;) Gruß Dieter |
Hi Ihr,
hab das auch mal probiert, aber meine billig cam is da noch schlechter, das Mikrofon bringt das irgendwie gar nicht so richtig rüber... :( Soundcheck wmv (3,4MB) Naja only life is life ;) Gruss Uli |
Hey Uli, Du hast vergessen das heckabschlußblech wieder zu montieren :cool:
oder war das Absicht ? :D hast recht, die Video-Cams taugen wohl erst ab 4-stelligem Einkauf :rolleyes: Gruß Dieter |
Hallo Dieter,
Zitat:
Gruß Guido |
Zitat:
Die Power muss ausm Keller kommen! ...alles andere is nur Spielzeug. :D Gruss Uli |
@Uli:
noch ein Tip: Deine RUF-Felgen sind recht schwer gegenüber den geschmiedeten Füchsen. Das macht echt was beim Antritt/Beschleunigen und dem Handling aus ;) Gruß Dieter |
@Dieter
kommt Zeit, kommen 8er oder 9er Füchse :) Gruss Uli |
@ Uli
wenn Du Dir Füchse zugelegt hast und die Ruf verkaufst, gib mir bitte kurz Bescheid, sind zwar negativ bei der Beschleunigung und Handling, sehen aber einfach saugut aus ! Gruß Docalesi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |