![]() |
Hallo Aandreas,
eigentlich wollte ich die Info unter einem anderen Thread loswerden. Aber hier passt´s auch. Für den Fall, daß Du das nächste Mal mit der Blonden ein Türchen machen möchtest und für gewisse Gelegenheiten mal schnell was brauchst, was Du vorher verstecken möchtest ;) , dann guckst Du hier: http://cgi3.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI...%3AEF%3ADE%3A1 Da verkauft wer bei e-bay die originalen Schubladen für´s Armaturenbrett ! Die Lederfarbe müsste doch passen. Und bitte Andreas, nicht´s für ungut, war nur so ne Idee. :D By the way, bist Du nun solo, oder nur geträumt ? Gruß vom Namensvetter aus der Nachb*****aft. Andreas |
Ich bin (noch) solo. Die Forumssoftware ist ja wirklich prüde, Nachb*****aft, ts. :rolleyes: :D
|
Dein "noch" Solo würde ich Doch genießen.
Das Alter passt, das Auto passt, das Wissen und das Einkommen :D hoffentlich auch. Träumen wir da nicht alle ein bischen davon, noch einmal so richtig "Sauhund" zu sein ? :cool: Grüße Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |