![]() |
hi scuderia,
ich habe die bridgestone drauf(vorne 205/16 hinten 225/16), bin auch sehr zufrieden damit. vor kurzen zwischen frankfurt + nbg, vor mir ein bmw 540 kombi - auf dem tacho so um die 240 - dann kamen kurven, mamamia den guten herrn hats von links schaukelnter weise über die mittlere fahrbahn nach rechts versetzt, ziemlich kritisch, der 11er hat sich zwar auch ein bißchen gemuckt, aber lag relativ sicher. beim regen allerdings kann ich dir nichts dazu sagen (superschiss), man sagte mir alte11er beim regen - chaos+kreiseln, danach halte ich mich, nicht über 130 wenns regnet. übrigens ein sehr schönes auto dein 3.0er rs und dann auch noch in silber-rot... ich habe mir allen ernstes auch schon überlegt den alten look aufzulegen, aber vorher möchte ich gerne bei der leistung etwas drauflegen. ich sah da mal so ein wunderschönes "engine closeup" auf einer amerikanischen website, mit einem kompressor so halb links oben im motorraum, seitdem löchere ich dauernd meinen schrauber. er gibt mir dann immer zur antwort, daß ich nach ein paar wochen wieder vor seiner türe stehe um nochmehr aufzubrezeln... naja "schau mer mal" |
Hi Frankie
Danke fürs Kompliment. Es wurde auch investiert in den 3,0er. :D Das mit dem USA-Tuning würde ich lassen, da dies ein Fass ohne Boden ist aus finanzieller Hinsicht. Zudem wird der TÜV Dir erhebliche Schwierigkeiten bereiten, das fahrzeug noch auf die Strasse zulassen. Haben 4 3,2er aufgedopt, wobei 2 über 260 PS hatten! Primär würde ich an Deiner Stelle zuerst das Fahrwerk modifizieren, dichtgefolgt von einer Gewichtsoptimierung - alles raus, was für den Fahrspass nicht direkt gebraucht wird. Beim Motor zuerst die Änderungen beim Ansaug/Luftfilter, LMM und Motronic (Chip) danach 100 Zeller-Kat und dem DieterC1 sein Buffer. Solltest Du noch keinen Kat haben, sofort auf die SSI-Anlage vom 74er RS wechseln mit 2 Ein-und Ausgängen. Dann kannst Du weiterschauen. Gruss, scuderia enzian |
@Uto,
bei meinem WTL C1 sind ebenfalls Distanzen 11 und 25mm montiert, sieht wirklich sehr gut aus!! @fränkie-3.2, du hast es richtig geschrieben, die 9" Füchse sind für den Turbo hinten ab Jg. 85/86 original montiert worden, ebenfalls beim WTL C1 war das so (Werksturbolook), WTL hat den selben Aufbau, Fahrwerk und Bremsen, ebenfalls Innenausstattung wie der Turbo!! Grüsse Heinz |
hoi heinz
endlich hat dein auto die passenden "finken" bekommen. ich freue mich für dich! das suchen hat wohl nun ein ende gefunden. jetzt muss ich es nur noch life sehen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |