![]() |
Noch ein Preisbeispiel: Carrera S4, Silbermetallic, Leder, Vollausstattung
BJ10/95, 32.000 km, Scheckheftgepfl. knapp 59.000 Euro. Schweren Herzens gekauft, der hat ja kilometermäßig noch ein langes Leben vor sich. Jochen |
Zitat:
Ich versuche ihn auch in einem Top Zustand zu erhalten. Bis auf die Steinschläge, gegen die man nix machen kann, klappt das auch... ;) Das mache ich aber nicht in erster Linie wegen dem Werterhalt, sondern weil ich nicht vorhabe, den 993 wieder herzugeben (und weils natürlich Freude macht, damit zu fahren). Finanzielle Nöte o.ä. natürlich außen vorgelassen - man weiß ja nie was kommt. Achja, jetzt habe ich 47tkm drauf. Ich fahre also auch! Aber für Alltagsfahrten nehme ich den Audi... :) Grüße Frank |
Eins ist sicher:
Ein Porsche ist nie ein Schnäppchen! Ich habe lange gesucht bis ich ein Fahrzeug gefunden habe, das einen vergleichbaren Wert zum Preis hatte. Geiz ist eben doch nicht geil... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |