![]() |
Heute morgen begüßten mich nach ca. 20 km die beiden Warnleuchten wieder :( ... schade !
|
so ein Mist!!!!!!
:( :( :( |
Hallo Christian
Danke für den Link mit rennlist.com ! Hab' mich gerade registriert ich muss sagen ich bin wirklich nicht der Einzige mit diesem Problem ! Nur leider gibt es anscheinend 3 Millionen Ursachen :( Jetzt muss ich mal stöbern ! |
Zitat:
nein, sowas habe ich im 993 nicht. gruss karsten |
Habe jetzt mal in den Streather geschaut. Die möglichen Ursachen dort wurden hier eigentlich alle genannt. Hatten wir eigentlich schon Feuchtigkeit im Allrad-Steuergerät?
Blöde Sache. Grüße Peter |
So - stand der Dinge:
Ich war immer der Meinung mein Vorratsbehälter der Bremsflüssigkeit ist O.K. - steht doch die Flüssigkeit mehr bei max. als bei min. - so 2/3. Jetzt hab' ich aber gelesen - was eignetlich logisch ist - man soll die Flüssigkeit bei laufendem Motor kontrollieren ! Klar - dann wird ja auch der Druck aufgebaut. Huch - sie sinkt nach ca. 30 Sekunden auf fast min !!!!!! Das ist ja der Hammer. Hab' dann den Behälter auf 2/3 max. aufgefüllt und bin wieder mal ca. 100km um den Block gefahren. Alles O.K. Auch heute morgen bei ca. 50km noch keine aufleuchtenden Lichter gesehen :) Wenn das jetzt passt bin ich echt glücklich ! Au man - schande über mein Haupt wenn es das war :motz: Ich halte Euch auf den Laufenden - denn wie ich jetzt so gelesen haben bin ich nicht der einzige C4 Fahrer mit diesem " Problem " und Ursachen gibt es wie Sand am Meer ! Grüße Michael |
Moin,
na wunderbar... wenn es das war, mit der zu geringen Menge an Bremsflüssigkeit, wünsche ich Dir gute Fahrt ohne leuchten und blinken in den Instrumenten!!! :up: Ich hoffe das es das wirklich war. Drücke die Daumen!! Gruß Christian |
Zitat:
ist 964-spezifisch und gibt es beim 993 nicht mehr. Daher ist dort der Allradantrieb auch leichter als im 964. Das 964-System hat Adrian Streather hier beschrieben. Grüße Matthias |
Kleine Ursache, große Wirkung.
Gut, daß es nichts größeres war. Grüße Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr. |