![]() |
Na warte, einen hab ich noch... ich suchs gerad raus :)
|
Genau :D den Artikel hatte ich noch im Hinterkopf. Der Matze weiss Bescheid. :up:
|
Jajajaja, der Matze hats drauf, ich sach hier nix mehr ohne Anwalt :)
Aloa, es ist zwar wohl sowieso sinnlos weil Matze die Bilder bestimmt kennt :D und wenn ich mich recht entsinne Oliver sowieso ;)- aaaber weil ich Sie so schön finde und ich vor allem damals extra den Besitzer um Erlaubnis gebeten habe die Bilder hier zu posten nutze ich doch jetzt mal endlich die Gelegenheit. Also das ist ein später 2.8L (wenn ich das noch richtig im Kopf hab) der bei Andial gesteckt wurde. Ich post jetzt erst mal die Bilder... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
sehr eich diesen Kopf an *schmelz* :D Mom, ich hab noch acht,,,
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sodele,
ich hab zwar noch einen Schwung aber ich glaub es reicht erstmal. Sehr schön sieht man den Ventiltrieb und die verschweissten Vierventilköpfe. Wenn man bedenkt das das schon anno 1990 Stand der Technik war- alle Achtung. Was mich einfach wundert ist das Porsche mit der Motorengeschichte beim 996/997 Turbo oder GT3 nicht mehr Marketing betreibt. Allen Grund dazu hätten Sie. :up: |
Weil das "Ja aber was ist mit den Carreras?" zu peinlich ist :D
|
DAS hast in diesem Fall du gesagt :D
|
Einen hab ich noch,
ein Lehrstück aus der Aufführung- wie bekomme ich sowas drehzahlfest. Nix Steuerkette... ![]() |
Aber um nochmal zum Thema zurück zu kommen,
dieses Angebot bei Ebay lässt ja einige Schlüsse zur Haltbarkeit zu. Interessant auch da bei der zweiten Maschine ja auch eine Leistungsteigerung vorgenommen worden ist. Ich glaube allerdings kaum das der Mann das Auto zu diesem Kurs losbekommt. Grüsse Peter |
Das glaube ich auch kaum zu dem Kurs und bei ner Gesamtlaufleistung von 330.000 km :eek: Aber nettes Impressum hat die Firma ;) :floet:
Gruß, Dirk. |
Mille gratie für das Einstellen der vielen interessanten Bilder, Tick! :up:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |