![]() |
Zitat:
das ist die Kategorie, die das Gras wachsen hoert. Oder der Glaube, der Berge versetzt. :rolleyes: Und dieser Effekt spuelt Unsummen in die Kassen der PAG. Die exceptionelle Rentabilitaet der PAG kommt ja nicht von ungefaehr. :) Gruss Karl |
Zitat:
Bei "Speedart" bekommt man dafür 405 PS mit Übernahme der Motor-Werksgarantie. Vielleicht würde ich dann diesen Unterschied merken. Gruß Klaus |
Irgendwelche Schw......vergleiche hab ich nicht nötig. Ich habe mein subjektives Empfinden beschrieben.
|
Zitat:
Wer nicht seine Meinung teilt, ist ein SCHWACHKOPF. Gruesse an alle Schwachkoepfe und an die, die das Gras wachsen hoeren. :bussi: Karl |
997 S mit WLS
Hallo 911er Kollegen ,
der Aufwand den Porsche bei der WLS getrieben (und sich mit ca. 15 000 Euro) bezahlen lassen hat , kommt bei meinem 997 C4 S Cabrio mit Tiptronic nicht wirklich zur Geltung ! Mein Freund mit seinem handgeschalteten 997 S Coupe war genauso schnell , bei fast 3 Liter weniger Verbrauch ! Ich weiss: Allrad , Tiptronic und dann noch Cabrio - aber ich liebe meine Frau . Der Klappenauspuff muss für den Erhalt der Betriebserlaubnis zwischen 40 - 70 km/h den Bypass schliessen , was sich extrem besch..... anhört ! Wems egal ist , die Stossstangenhaut entfernen und die Klappenventile mit kleinen Federn öffnen lassen , nicht legal aber jederzeit reversibel und mit 30 Minuten Arbeitszeit auch noch ein vertretbarer Aufwand ! Den Verbrauch habe ich übrigens Mittels neu programmiertem Steuergerät um über 2 Liter gedrückt , denke die Leistung hat eher noch zugelegt ! Die Sonne scheint , suche mir schnell einen 50 Euro-Schein und fahre tanken ..... |
Zitat:
erzähl mal mehr.. Grüße Danny |
997 4s Wls
Hallo Danny ,
eigentlich völlig unspannende Aktion . Das Steuergerät wird ausgebaut und der CHIP überschrieben ......... Ist eine Sache von 2 Stunden , Probefahrt danach inbegriffen ! Mir ging es weniger um die Mehrleistung (sollen + 5 bis 7 Prozent sein) , als um den schon im "Rollmodus" hohen Verbrauch (vorher ca. 15,4 Liter/100km). Die Leistung spüre ich nicht wirklich , den Unterschied beim Verbrauch kann ich im Bordcomputer und auf der VISA-Card Abrechnung ablesen...... Grüße , Holger ! |
Wls
Halllo zusammen,
mir wurde im PZ Vorort auch gesagt, dass die WLS nichts bringen würde. Mein 911 4s Cabrio braucht von 0-200 genau 16 sec. Hoffe etwas weiter geholfen zu haben. Grüße, Marco |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |