![]() |
ein kugel lager braucht unbedingt das der Axe und das Gehäuse 100% in der gleiche axe sind. die toleranzen und wie das gehause gebaut sind ermöglichen das nicht. Der Kugellager wird dann sehr schnell Beschädigt.
|
Hallo,
geht, habe ich seit zwei Jahren eingebaut. Gruß Frank |
natürlich Rillenkugellager, es laufen ca.90 Gebläse für C1 und C2 die in dieser Ausführung geändert wurden, einige schon seit ca. 10 Jahren. Ich selber fahre ein C2 mit einem so reparierten Gebläse seit 10 Jahren ohne Probleme.
Gruß aus Berlin |
SUper !
Dann gibt es Heute zwei alternative ! Kugellager und Bronze Lager !! |
hallo greg,
hab das teil bekommen und es ist bereits eingebaut. leider war die information meines mechanikers FALSCH. der innendurchmesser ist das einzige das passt (für den C1). ansonsten ist das teil wesentlich kleiner (zum glück) als beim motor des 964-er. trotzdem vielen dank hannes |
Entschuldingung, hatte, einige Computer probleme und konnte nicht früher antworten !
Wenn du das original Teil für den C1 hast, kann ich dir ein nachbau Teil machen lassen ! Mach ein zeichung, oder Bildern Sag einfach bescheid PS : Wie hast du das Teil eingebaut, wenn es kleiner war ? Greg |
das teil, das ich von dir bekam war größer. so konnte es mein mechaniker kleiner drehen.
den genauen außendurchmessr kenne ich nicht. da müsste ich nachfragen. grüße aus österreich |
Ah ok ....
wurde mich interresieren wenn du das alte Teil noch hast .... dann kann ich diese auch machen lassen und der reparatur satz an den C1 anbieten ... |
leider hat mein Mechaniker das alte Teil nicht mehr. Er hat Dein Teil verkleinert, eingebaut und mir dies erst nachträglich mitgeteilt. So kann ich Dir leider auch die Maße nicht bekanntgeben.
Grüße aus Österreich |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |