![]() |
Hallo Matthias,
was Deine ursprüngliche Frage angeht, bin ich leider genauso schlau wie Du, aber an all die "Schöngeister" sei gesagt, über Geschmack kann man streiten und ich habe auf meinem C2 auch die Cup1 drauf, aber jedem das Seine. Ich habe schon 11er in pink :eek: oder mit Anhängerkupplung gesehen :lol: Fröhliche Ostergrüße aus dem hohen Norden Frank |
Ich bin mal eine zeitlang Mille Miglia Cup 1 Kopien auf meinem Coupe in 17Zoll gefahren, da war die original 993 Bereifung drauf, Reifen waren von Bridgestone. Fahrdynamisch war das zur Originalbereifung ein Unterschied wie Tag und Nacht, die Kombi war wie gemacht für das Auto, zudem brauchte man keine Distanzen weil die ET stimmte- teuer waren die Dinger auch nicht und ABE gabs auch dazu. Kann ich eigentlich nur empfehlen :)
Grüsse Peter |
Ich werde versuchen mich in nächster Zeit mit dem Verkäufer der Felgen zu treffen und diese dann mal an das Auto schrauben. Wenn sie passen (keine zu grossen Distanzen notwendig o. ä.) werde ich sie kaufen.
Und Calvin... danke für Deinen Zuspruch. Wenn ich da nur an einen 964 Cabrio in Himmbeerrot mit ebensolcher Farbe der Innenausstatung denke; oder Mintgrün!:eek: Danke für alle brauchbaren Tips Macht´s Gut Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |