![]() |
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Targa:
<STRONG>äh, kannst oder wilst du nicht? :confused:</STRONG>[/quote] ähhh? :) also ich habe doch das Wort "kann" benutzt, oder? Ich kanns aber nochmals mit echtem deutsch probieren: Ich nix wisse üba diese Händler da i nix kenne :) ;) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von piev:
<STRONG>lechz, sabber... :p :p :p Viperngruenes F-Modell Targa cu Peter |
sorry winnie,
habe ich wohl falsch verstanden. du hast aber von händlern gesprochen zu denen du nix sagen kannst. ich hatte aber nur zwei erwähnt und über den einen (fischer)wußtest du ja ganz gut bescheid. deswegen war ich etwas verwirrt. hätte ja sein können das du über den fischer kein urteil geben willst. aber jetz i kapische, äh. :) gruß steffen |
Man sollte auch wissen dass die Jahrgaenge 70-73 auch fuer Amerikaner in interessant sind da ab 73 die Abgasueberpruefung in Kalifornien entfaellt (ab '74 dieses Jahr). Aehnlich in anderen Staaten.
Ich bin in Houston, Texas und hier sind noch rostfreie 911 zu bekommen. Der Porsche Klub von Amerika ist hier in Texas auch sehr aktiv mit einer grossen Mitgliederzahl. Vor kurzen war ein '72 911 in der Klubzeitschrift annonziert. Porsche werksgeschulte Mechaniker gibts hier auch dir eine PPI machen koennen. Paul |
@steffen
Fischer kenne ich von ein paar Telefonaten und von Leuten die bei ihm Autos gekauft haben. Ich halte ihn für einen guten Händler, der zwar einen Haufen Geld will, aber bei dem ein Laie sicher ein einigermaßen vernünftiges Auto bekommt. Den anderen Händler kenne ich nicht und weiss auch nix über ihn. Grüße Winnie |
@Winnie
Eins ist klar und soviel hab ich in diesem Forum schon gelernt: Wenn ich mir tatsaechlich irgendwann mal ein F-Modell zulege werde ich Dich anbetteln das objekt der Begierde unter die Lupe zu nehmen - notfalls werde ich versuchen Dich mit Originalersatzteilen aus dieser Zeit (Geld waere viel zu profan :D ) zu zwingen ;) ;) ;) cu Peter |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von piev:
<STRONG>@Winnie Eins ist klar und soviel hab ich in diesem Forum schon gelernt: Wenn ich mir tatsaechlich irgendwann mal ein F-Modell zulege werde ich Dich anbetteln das objekt der Begierde unter die Lupe zu nehmen - notfalls werde ich versuchen Dich mit Originalersatzteilen aus dieser Zeit (Geld waere viel zu profan :D ) zu zwingen ;) ;) ;) cu Peter</STRONG>[/quote] : aha, Du hast also meinen Schwachpunkt schon erkannt :) Für schöne Originalersatzteile tu ich natürlich alles :) Grüße Winnie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |