![]() |
nochn Bild
und nochmal der NSU TT
![]() So sieht meiner aus Gruss, Gueni PS: habe null-ahnung warum ds Bild da nicht angezeigt wird ... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
das funktioniert leider nicht, da Du den Bereich wohl Passwort geschützt hast. Bei mir fragt arcor zumindest nach Benutzernamen und Kennwort ;) Gruß, Dirk. |
hmmm, aber das andre Bild ist im gleichen Ordner ... odr könnt ihr gar kein Bild sehn ?
stimmt schon, dass der Ordner pw-geschützt ist ... anyway - werds heut abend in MEINEM Webspace ablegen - dann wirds scho gehn :) Gruss |
Die verlinkten Bilder von Arcor verlangen penetrant Namen und Passwort :confused:
Das nervt :) Ansonsten scharfe Fahrzeuge einer genialen Aera. thorsten |
Markus: hatte ich schon auch als Spass verstanden - und den 'Mopped-Traum' einer Münch auch ....
Muss man sich für das Museum eigentlich einen Termin geben lassen? Gueni: stell doch mal Bilder rein ..... Gruss Volker |
Nsu Tt
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
... und so sah´ (m)ein TT in der Rally-version aus.
Damit konnte man auch Porsche jagen. |
Hallo zusammen,
habe nie selbst einen TT gehabt, aber einen Kollegen, der einen hatte. Das war ne echte Granate. Ich glaube es war sogar ein TTS. Das mit dem Älterwerden ist so ne Sache: Hab mich mal mit nem Kumpel über Amanda Lear unterhalten. Da fragte einer der jüngeren Kollegen "wer issen das?" Da wusst ich, dass ich alt bin. Aber ich sag`s Euch wie es ist: An Lear erinnere ich mich nur wage, an den TT erinnere ich mich sehr gerne zurück und bedaure die, die dieses Unikat nie kennen lernen durften Gruß Frank |
|
![]() ![]() Gruß Artur P.S.: Der TT hat keinen Airbag. Er IST einer.. :D |
Klasse Artur,
ich beneide Dich:bet: . Ich hab letzte Nacht wieder von einem tollen 02 geträumt , lange halte ich das nicht mehr aus:wink:. Gruß Ingo |
Zitat:
Zitat:
Wenn Du das Bild des TTS nochmal genau betrachtest, siehst Du im oberen linken Bildrand Friedel Münch himself (Kappe auf wie immer) mit seiner Frau (weisse Bluse). ![]() Sorry für OT, Günni |
Zitat:
Hatte mal jemand irgendwo veröffentlicht und ich habe die Pics gespeichert... Oder ist das gar Guenis Gerät? Gruß Artur |
Servus,
also habs geschafft und den Passwort-Schutz entfernt. NSU TT (S) ![]() mehr Bilder hier http://home.arcor.de/s-g-e/autos/nsutt/nsutt.htm Porsche 911 Turbo 3.3 ![]() mehr Bilder hier: http://home.arcor.de/s-g-e/autos/turbo33/turbo.htm Gruss, Gueni |
Zitat:
Grüße Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |