![]() |
In meiner Bescheidenheit bitte ich nur um ein neues Smilie, womit ich große freche Jungs verhauen kann! :D
|
Zitat:
Das nennen wir dann :andi: oder so :floet: Gruß, Dirk. |
Nee, für Andi ist der hier
![]() :floet: |
Pack!:motz:
|
Ich schau mir das nachher mal in Ruhe an. Und einen mit Teppichklopfer find ich bestimmt auch noch für Angie :bussi:
|
@AS
![]() Hier wäre was in der Richtung ![]() |
Zitat:
Gruß, Dirk. |
Weiss gar nicht was Andy hat? Vielleicht herrscht in München Föhn?! :rolleyes:
Ihr seid so gut zu mir, her mit jeder Art von Klopfer! Nur das grüne Schleifchen ist modisch unkorrekt und passt nicht zu meinem Teint. :lol: |
Den müssen wir aber unbedingt :angie: nennen!:lol:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Handcoloriert :)
|
Aber irgendwie finde ich diese grauen Teile ein wenig farblos. Mal sehen...
|
War ja nur ein Vorschlag, aber zu bunt finde ich auch unmöglich, da sieht die Smiley-Box wie ein 70er Jahre Wohnzimmer aus :D Die schönsten Smilies sind von Kolobok und leider schon in Verwendung :floet:
|
Ich find die grauen Silies gut, weil sie erstens homogen wirken, und zweitens hervorragend animiert sind. Der Ban-Smilie als Beispiel von Oli oben z.B. erzählt ja eine richtige Kurzgeschichte! Den kann man dann :andi: nennen.:lol:
|
Zu bunt wirkt widerum schnell kitschig und bei der Menge die alleine Andy verbraucht.. :p
Relativiert wird das Ganze durch unseren smilielosen Uli, dem diese launige Diskussion vielleicht ein :motz: abverlangen könnte. |
Top-Smilies... eine echte Bereicherung ! :bussi:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |