![]() |
Hallo
Mir persönlich gefällt Oceanzero am besten :) Grüsse Herbert |
Danke Oliver,
ich habe sechs Möglichkeiten zur Auswahl! Nun sehe ich mir grade oceanzero an. Für mich ist die Schrift und das Gesamt-Bild verkleinert, was den Überblick gegenüber der Standart-Version verschlechtert. Optisch kommt das Design moderner rüber, ist farblich gut angepasst. Wie immer ist alles Neue gewöhnungsbedürftig. Gute Arbeit Jung`s! 993 Grüße Angie |
also mir gefällt das ganze hier auch sehr gut!
überhaupt - kam alles etwas out of the blue, dank an christian für die Einladung hierher ;) christoph, wird zeit für was neues.... |
Wir können auch erstmal unter Ankündigungen was schreiben, das sieht dann jeder auf den ersten Blick ;)
Gruß, Dirk. |
Zitat:
On Topic: Sehr schön geworden, das Theme! Gruss, Christian |
Tapetenwechsel ist immer gut :cool: wundere mich generell, das hier in letzter Zeit wieder Leben rein kommt. :klatsch: Ist ja eigentlich mein Urforum :floet:
|
Zitat:
|
Sehr schönes Outfit.....ein dickes LOB an die Betreiber für ihren großen persönlichen Einsatz hier.
Das Design spiegelt die wunderbare Atmosphäre, die Freundlichkeit der User und das hohe Nivau des Forums wieder. :bussi: Hier fühle ich mich Zuhause :bet: Danke....und weiter so :up: |
Zitat:
zu 2.) Das freut uns sehr ! :bussi: |
das ist ein Wort
Zitat:
Ich bin erst 28, fahre seit 3 Jahren Porsche. Leider bin ich NIE zu Hause, meine bessere Hälfte zieht die Trennung und Abstand halten auch gerade vor als zu mir zu stehen. Celavi. Wenn ich Zeit habe beschäfftige ich mich virtuell sehr stark mit dem Thema Autos generell, auch ich hätte gerne einen 993,964er Cabrio in der Garage. Zusätzlich :D. Ich habe aber auch andereseits null Bock mir immer vorwerfen zu lassen: - A ist besser als B, - Neu ist sowieso alles Scheisse,damals war alles besser, - Wertverfall - kommst nie zu realen Treffen - mich interessieren deine Themen nicht usw. Für mich ist ein Porscheforum im Internet eine Spielwiese um Gleichgesinnte zu finden und zu klönen und nicht um den elitären Nachwuchs Zentraleuropas zu fördern. ich weiss, dummes Zeug (ein bisschen zumindest) aber jetzt weisst du mehr von mir :) saludos Christoph |
Jepp, dann bist du hier gar nicht falsch ;)
|
Zitat:
Gruss, Christian (meistens ganz lieb :bussi: ) |
Wenn zum Ausdruck gekommen ist, dass sich hier Fans aller Baureihen heimisch fühlen dürfen, ist alles senkrecht!:bussi::up:
|
Wo ist der wir haben uns alle lieb Smiley :D
Freut mich das Du hier postest Christoph, hast zwar manchmal deine Dir ureigene Art. Aber besser als ständig nur auf Kontra zu gehen und nicht mal seine eigene Meinung zu kennen :D |
Zitat:
Bin zur Zeit nur nicht so ausgeglichen, da kann schon was dran sein.... saludos aus dem scheissspanien Christoph |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |