![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin,ich hab jenes von Cargraphic - mit Originalverl. ! Gruß Martin |
Hallo, hab meins auch ausgewechselt, Optik gefällt mir so besser ;)
Gruß Boyscout |
Ich hab auch gepimpt
![]() |
Hallo zusammen,
hab nun mal das Atiwe32 Lenkrad mit der falschen Nabe (964). Das Teil gefällt mir recht gut und ist auch in einem tadellosen Zustand, fast neuwertig. Jetzt muss ich mir eben noch die passende Nabe für BJ 87 suchen. Wenn Ihr was habt, gebt mir bitte Bescheid :redface: |
Original Lenkrad-Adapter??
Hallo 11 Gemeinde,
weiß jemand ob man das original Lenkrad mit Hilfe eines Adapters/Narbenverlängerung näher zum Fahrer bringen kann? Guten Rutsch ins neue Porsche-Jahr. Gruss carsten |
Zitat:
Hallo, bin aufgrund der Menge an hier beschriebenen und angebotenen Lenkrädern mittlerweile etwas verwirrt. Wenn ich das richtig lese, ist dein Vierspeichen-L. zufällig blau? Mit Nabe passend für G- Modell? Wenn ja, würde da gerne Interesse dran bekunden. Gruß, Olli. |
Hallo Olli,
ja es ist blau und es passt am G-Model. Hat sogar die verlängerte Nabe. Aber zum Verkauf steht es nicht, sorry. Hab mir´s ja selbst erst restauriert. Trotzdem ein en Guten Rutsch nach 2008 Jürgen |
Wer hat Interesse an einem Nardi Lenkrad für G-Modell
Hallo, habe mir ein Nardi Lenkrad auch hier übers Forum besorgt und möchte es nun wieder zum Selbstkostenpreis verkaufen. Will doch das Momo mit Wildleder, wer hat also am Nardi Lenkrad Interesse (incl. Nabe, Hupenknopf, ABE) ?
Photos kann ich gerne zumailen ! |
Lenkradtausch
Hallo, in meinem ist ein Victor Lenkrad - sieht gut aus und ist von der Verarbeitung Top und sehr griffig. Mit roter Naht und schwarzem Lenkradkranz - passt zu meinem indischroten 911 SC. Suche aber noch das Orig.Lenkrad für kleines Geld - meiner soll orig.bleiben.
Gruß Klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr. |