![]() |
@ Astrid ganz persönlich:
selbstverständlich bin ich nicht käuflich :rolleyes: .....du müßtest auch gar nichts zahlen...ganz ehrlich........ :D ;) Eigentlich wollte ich noch was vonwegen Sülz und schmeicheln schreiben....aber bei einer 2.7RS Fahrerin scheint mir das doch eher deplaziert... Aber zahlen mußt du trotzdem nicht.... :D Gute N8 Gruß Stefan :) |
Hillffeee !!!!
Liebe Admins, vielleicht sollten wir eine neue Rubrik einfüge. Sowas wie: Kontaktanbahnungen.. :D :D ASTRID: wie meinst Du das, Du drohst mit Liebesentzug ?? Ich dachte immer, daß Deine komplette Beziehung genau darauf basiert ? :D @Stefan: gute N8 ? :D :D Thomas |
und überhaupt Astrid: was heisst hier, Matthias sei zu alt für einen RS ? Der ist doch höchstens 42-43 ?? Oder meinst Du, er fühle sich zu alt ? :D :D
Aber Vorsicht ! Ich werde dies Jahr auch noch 37. Könnte sein, daß ich Dir auch bald mit Liebesentzug drohe :D :D Und: der Sieg bei der Euro-Trophy gelang meinem Vater im hohen ALter von 53... Also: nichts gegen die etws älteren. ;) ;) Gruß, Thomas |
Hallo Thomas,
hier noch ein produktiver Beitrag zum Thema "Waschanlach": Unseren Dieselbrummer fahre ich immer durch eine Waschanlage die so eine Art Kunsstoffstreifen benutzt. Die Dinger sind ca. so dick wie ein Daumen und fühlen sich an wie Kunsstoffisolierungen die man über Rohrleitungen drüberstülpt. Die Anlage wurde erst vor einem halben Jahr installiert (vorher war eine normale Bürstenanlage drin). Fazit: Mein Porsche käme da niemals rein...ich habe immer den Eindruck als ob kleine Kratzer im Lack wären...die ich vorher noch nie gesehen habe..(kann auch sein daß das Auto so dreckig war ) Mit dem Porsche gehe ich entweder zu einer Hochdruckanlage (Clean-Park/Kärcher o.ä)um den groben Dreck wegzukriegen. Danach gehe ich zu Hause nochmal mit dem Lappen drüber. Das hat aber nichts mit Sauberkeitsfimmel zu tun, sondern damit daß ich hier und da immer irgendwelche Kleinigkeiten finde, die, wenn sofort behoben (i.d.R minimaler Aufwand) größeren Ärger verhindern. Die einzige Anlage bei der ich mit gutem Gewissen mit den Porsches reinfahre ist die Lappenwaschlanlage in Frankfurt auf der Hanauer Landstraße (Mr. Wash oder so glaub ich). Die bieten wirklich ein gutes Waschergebnis bei sehr schonender Behandlung, was für mich noch wichtiger ist. Der Besitzer ist auch sehr bemüht und auf Zack. Bevor ich zum erstem mal mit den Auto reingefahren bin habe ich mich 5 Minuten mit ihm unterhalten um meine Zweifel auszuräumen. Das einzige auf was man aufpassen muß ist, daß vor einem nicht ein Jeep reinfährt der gerade von einem Off-Road-Wettbewerb kommt. |
Hallo Thomas,
klar is die Waschstraße auch ok. Aber ich mach mir immer ein Fest drauss, den guten 11ér richtig schön einzuschäumen und Ihn sauberst mit viel Wasser und noch mehr Liebe abzuspülen-und erstrecht in diesem Sommer. Zu meinem nächsten Geburstag werde ich mir wünschen, das dies meine Freundin oben ohne tut. ölf |
@ Stefan:
Ich befürchte, daß Mr. Wash in Frankfurt/Main ein bischen weit ist zum waschen (so ca. 600 km...). Dann kann ich gleich selbst Hand anlegen. @ Ölf: Wann hat denn Deine Freundin Geburtstag, wie sieht sie aus und wie alt ist Sie ? Nur, falls ich da gerade in der Nähe von Braunschweig bin... :D :D Thomas PS: muss jetzt los, auf nach Most zum Fahrtraining mit Lundtauto |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> @ Stefan:
Ich befürchte, daß Mr. Wash in Frankfurt/Main ein bischen weit ist zum waschen (so ca. 600 km...). Dann kann ich gleich selbst Hand anlegen. [/quote] Berlin ist sooooo groß da wirds doch auch eine Mr. Wash oder zumindest was gleichwertiges geben, oder? Wollte nur klar machen daß auch Leute die ihr Auto lieben und pflegen in eine gute Textillappenwaschanlage fahren. |
Bei uns gibt's auch eine Textilwaschanlage, und der Betreiber fährt sogar einen 930 - da kann man sogar mit dem Cabrio bedenkenlos reinfahren...
Ciao, Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |