![]() |
|
Hi Uli,
war das n´Tippfehler? Heissen die nicht auamoney.com Mike |
Zitat:
Gruß, Dirk. |
Dirk,
ich re-finanziere mich bei der Postbank mit 4,33%. Klasse Leverage - Effekt. Man muss schon was für die Altersvorsorge tun. |
Ja solange die Vögel da auch pünktlich zahlen... ;) Bei Optionsscheinen kannst Du auch tolle Renditen erzielen, das Risiko wird da nicht mehr viel höher sein :floet:
Gruß, Dirk. |
moin,
Zitat:
mensch oliver ! wie kannst du denn immer so ehrlich sein ?! :mad: das ist mein job !:p wenns an den 25k klemmt und die summe, warum auch immer nicht finanziert wird scheint es nicht nur da zu klemmen.... im übrigen kann man möbel bei der hausbank hervorragend finanzieren und braucht nicht mal die briefe dafür zu hinterlegen.... Zitat:
super ! du kannst dir dumme antworten auf die eigenen dummen fragen selbst geben ! astrein, ruf mal bärbel schäfer oder verona pleitenpooth an, die helfen menschen in not ! :rolleyes: guido |
Zitat:
jetzt werden sogar schon Porsche auf Pump gekauft! Unglaublich, hätt ich auch nicht für möglich gehalten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |