![]() |
Stehen die Moderatoren denn so unterm Pantoffel?:motz:
|
Meine Frau war auch irritiert... aber das geht vorbei :D
|
Also Uli steht schon unter dem Pantoffel, bei meiner ist es einfach der gute Geschmack :bussi:
|
Männer, was gibt es über eine persönliche Entscheidung der Farbe zu diskutieren - Hauptsache ein Porsche ist darunter! :D
Und Dir Matthias gratuliere ich zu Deiner schicken Wahl und wünsche allzeit gute Fahrt, mit einem herzlichen willkommen im elfertreff! 993 Grüße Angie |
Hallo Matthias,
herzlich willkommen hier!! Geniess die Vorfreude bis zum April!!! Konnte die letzten vier Wochen vor der Auslieferung nicht mehr schlafen... :redface: Viele Grüße, Jörg |
@JörgFFM & Angie
danke für die herzliche begrüssung...:reise: ich tu mich jetzt schon schwer ruhig zu schlafen, weil ich mich dermassen freue auf meinen ersten porsche...:bet: krümmer und auspuffanlage von "tubi" sind schon bestellt und die onlineabstimmung wartet auch schon auf den kleinen. :smile: |
Zitat:
Ich habe das gerade bei einem Bekannten erlebt der einen Schaden am VTG-Lader hatte. |
Moin,
auch von mir noch Herzlich Willkommen im 11T und viel Spaß mit dem neuen Gefährt :reise: Keine Ahnung, wer hier alles unter dem Pantoffel steht aber indischrot ist eigentlich DIE Farbe für die alten Elfer, das sollte auch jede Frau mit Geschmack wissen :cool: Bei den neuen speziell einem 997 Turbo würde mir so ein dunkles sattes blau besser gefallen aber letztlich Geschmackssache, letztes Jahr hat einer im hiesigen PZ ein braunes 997 Turbo-Cabrio mit hellbrauner Innenausstattung abgeholt, jeder wie er meint ;) Gruß, Dirk. |
Zitat:
ich kenne auch einige, die einen 997TT haben und ohne jegliche probleme damit im gechippten zustand fahren. bei pfleglichem umgang ist das kein problem meiner meinung und erfahrung nach. |
OT!!!
Zitat:
Hi Stefan, was ist denn genau mit dem und dann durch den Lader passiert? Danke und Gruss, Jörg |
Zitat:
Ganz genaues zum Umfang kann ich nicht sagen. Meine Erfahrungen bei modifizierten Auspuffanlagen bei Turbos sind im Gegensatz zu Saugern extrem enttäuschend. Zudem sind die Autos so gut gedämmt dass man es nur bei offenem Fenster wahrnehmen kann. Aus dem Grund würde ich das bei einem aufgeladenen Motor eh nicht machen, ganz unabhängig von der Garantieseite. |
Stefan,
danke für die Info! Habe bisher zum Glück noch nicht viel von VTG Laderschäden gehört, daher bin ich immer sehr hellhörig! Gruss, Jörg |
zu bekannten VTG-schäden kann ich sagen, dass ich noch rein gar nix gehört habe.
auch sämtliche (renommierten) tuner, auch mir persönlich bekannte (sogar freunde) sagen geschlossen, dass es bei ordentlichem umgang, sprich kalt,-warmfahren und kein dauervollgas, wie z.B. 10 Min o. ä. 300km/h, keinerlei probleme wegen anfälligkeit geben sollte. ich werde das risiko gerne eingehen und evtl. sogar irgendwann größere lader u. erforderliche teile verbauen, dass die 6xx standhaft erreicht werden. noch 6 wochen, dann ist es soweit...:wink: |
Mach mal.........
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |