![]() |
Hier noch einen Tip zur Begutachtung des Wagens in einer freien, ca. 30 Minuten entfernten Werkstatt von Frankfurt,
in Ober Mörlen: www.michelundpartner.com Herr Michel hat nicht nur in der Fahrzeug-Bewertung unser vollstes Vertrauen! 993 Grüße Angie |
Dirk ist als freie Werkstatt sicher auch sehr gut :up: . An den hatte ich als erstes gedacht. Da unser Neumitglied ihn nicht kennt und ein 993 Turbo schon sehr speziell ist war mir das PZ als neutraler Tip lieber.
Mit jedem anderen "normalen" Luftisauger würde ich sofort zu Dirk gehen. |
Vielen Dank für Euere Hilfe, werde dann berichten wie alles gelaufen ist.
Wünscht mir Glück mit dem Auto... Viele luftgekühlte Grüße Werner |
Zitat:
Grüße von der total eingeschneiten Bergstraße, Frank |
Wehrheim ?
Hey, ich wohne fast direkt daneben, kann ich helfen ?
Gruß Jens Zitat:
|
Zitat:
Du bist ja einfach der WAHNSINN! Schon gut wenn man(n) in so einem Forum angemeldet ist. An "Hilfsbereitschaft" hapert es hier wirklich nicht... Sobald das Wetter einwenig besser ist, werde ich mich bei dir melden. Das Wetter macht mir wie schon bereits erwähnt, andauernd ein "Strich durch die Rechnung", grrrr... :tromm::tromm::tromm::tromm: Vielen Dank im voraus schon einmal Grüße aus München Werner |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |