![]() |
Unter Einbezug von Guido's Anmerkung komme ich zur Hypothese, dass der 996er für "alte Herren" zweckdienlicher ist als ein Boxster. Der 996er lenkt mehr vom Besitzer auf die Brieftasche ab :wink:.
Gruss Stefan |
Zitat:
naja das ist ein luftgekühltes Cabrio also bitte ja - und ausserdem für kurvige, enge Straßen prädestiniert, da man den Spaß dann noch ungefilterter geniessen kann, ich will ja kein Tracktool - wenn ich sowas haben wollte, müsste ich mir am Ende noch so ne hässliche Tupperdose aus England kaufen :D:D By the way: Hast Du eigentlich das 356er Puzzle noch ? Gruß, Dirk. |
moin,
@ dirk, Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=atu2t-w9Bzg Zitat:
ja, allerdings ist mir das : ![]() und das : ![]() dazwischen gekommen. wobei letzterer samstag premiere hat. vor 3 wochen war der erste test : ![]() guido |
Wow :cool: die fährt Dir ja bald Kreise um die Ohren :up:, kann das sein, dass sie grösser ist als ihr Papi :lol::lol: Im Ernst, finde ich gut, wenn Deine Tochter früh genug Fahrspaß bekommt ;) Unsere freut sich jetzt auch schon, wenn sie einen Motor hört, bei grade mal 3 Wochen, müssen das die Gene sein :krone:
Gruß, Dirk. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr. |