![]() |
servus Rolf,
na geht doch :) und danke sehr |
Ich kann Dir nur dringend empfehlen, Dich mit deutschen Forumsgepflogenheiten vertraut zu machen. Da hilft irgendwann auch kein Fremdenbonus mehr. "Na geht doch" als Antwort auf eine umfangreiche Auskunft geht jedenfalls gar nicht!
|
Zitat:
Hallo Namenloser ich glaube, Du verstehst das falsch. Den 911 mögen hier alle. Und gerade die, die Ahnung haben, werden sich mit einer Preisangabe bei Deinen vagen Angaben vornehm zurückhalten - weil es schlicht unmöglich ist. Im 964er-Feld sehe ich die Aufpreise für einen Jubi (vergleichbar mit dem SC Weissach) gegenüber einem gleich guten WTL im Bereich von unter 10%. D.h. da spielen andere Faktoren eine grössere Rolle (z.B. US-Modell, der Rolf schreibt es ja), und die Faktoren kennt hier niemand zur genüge. Vielleicht hast Du ja Glück und findest jemand, dem 'Weissach' mehr wert ist. |
bitte um entschildigung
das mit demm geht doch war nicht böse gemeint und auch nicht alls eispielung oder so nochmal entschuldige |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |