Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Porsche 911 (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=8)
-   -   964 "RS" bei ebay... (http://78.47.139.25/showthread.php?t=1723)

Porsche-Wally 01.04.2005 07:52

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von speedster964:
<STRONG>Hi Frank,

wäre es sonst ein C2 geworden :confused: :D ;) .
Gruß Jens</STRONG>[/quote]

... das meinte ich mit kompetenten Mitgliedern :D :D :D

Grüsse Frank, aufallenvieren :p

andreas 1,2 & 3,2 01.04.2005 08:55

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Dr.Schneider:
<STRONG> hat allerdings den 300PS-Motor.
</STRONG>[/quote]

was meinst du damit?
:confused:

ein "normaler" 964 hat 250 - ein rs 260 - zumindest auf dem papier.

Coyote 911 01.04.2005 23:50

Hallo Doc Schneider,

eine gute Kaufberatung zum 964er findest Du auf der Seite von Olaf Häner unter www.dialog911.de und unter den bei Olaf aufgeführten Links. Grundsätzlich solltest Du jeden Elfer vor dem Kauf im PZ gründlich durchchecken lassen. Wenn der Verkäufer kein Interesse daran hat, wird das schon seine Gründe haben... Dann Finger weg.

Grüße

Peter

haendlermeider 02.04.2005 01:08

@Stefan917/10

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Nimm dich dieser verirrten Seele an und zeige ihm den Weg zum günstigen guten Auto...bitte, sonst... [/quote]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> fängt ihn Harry der Mörderhändler mit seinen Klauen und verpasst ihm einen viel zu teuren.. ....er hat sich ja schon mit knallharten Geschäftsinteressen angeschlichen und seine Schlingen ausgelegt.. [/quote]

das thema scheint dich ja maechtig zu beschaeftigen. albtraeume wegen auto zu teuer gekauft?

996 4S 02.04.2005 01:28

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von tgb:
<STRONG>
Ich habe mit meinen ersten beiden Elfern auch richtig geblutet und hatte als letztes einen 964 RS - unfallfrei - steht aktuell bei mobile.de für 26.900 ;-) Tom</STRONG>[/quote]

Dafür, dass Du Deinen Elfer gegen die Leitplanke gefahren hast kann ja keiner etwas.

:D ;)

Stefan917/10 04.04.2005 04:51

@ Händlermeister:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> das thema scheint dich ja maechtig zu beschaeftigen. albtraeume wegen auto zu teuer gekauft?

[/quote]

Um deine Frage zu beantworten: Nein es beschäftigt mich nicht, und mein Auto war jeden Euro wert und ich habe den Preis gerne bezahlt. Mit etwas Glück hätte ich bei Herrn von Bünau ein besseres Auto bekommen, aber noch mehr bezahlt. Da ich das Auto aber fahren wollte war mir der Preis für einen "geleckten" wie er dort verlangt wird etwas zuviel.....wenns ein Museums/Sonntagsauto hätte werden sollen, wäre ich auch nach München gefahren. Das gilt für übrigens für beide Porsche.

Ansonsten.....PPRRUUUSSSTTT.....Albtäume wegen des Preises den ich für ein Auto bezahlt habe....selten so gelacht :D :D ,....der war echt gut.

Aber trotzdem nochmals meine Bitte an dich als Forumsmitglied :

Helfe unserem neuen Mitglied ein gutes Auto zu finden. Auch ich habe mich beim Autokauf schon auf Hilfe von guten Elfertrefffreuden (drei fff stimmt das??) verlassen können. Sowie auch ich schon für andere hier aktiv war und mich nach Autos erkundigt oder vorabbesichtigt habe oder ihnen Tips für Autos gegeben habe, die ich für interessant hielt.

....Albträume :D der war echt gut..... :)

Tick 04.04.2005 06:04

Hihi,
ich hatte heute auch Albträume... Preisfrage, warum bin ich jetzt erkältet :D
Grüssle Tick

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.