![]() |
Moin,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß, Dirk. |
Zitat:
Und Du hast tatsaechlich einen "schiebedachlosen ohne Schiebedach", dass ist ja toll! Da habe ich auch Verstaendnis das Du den im Nachbarforum anbietest. Viel Erfolg! Gruss |
Fast haette ich es vergessen, ich wuerde dem Themenstarter empfehlen sein Suche auf das suedlich Europa auszudehnen, hier wollen die Leute kein Schiebedach (da kommt ja nur Sonne rein, und davon haben die ja genug).
Gruesse Walter |
Hallo,
wollte eigentlich einen Targa - somit habe ich eigentlich das Problem mit dem Schiebedach nicht.:rolleyes: In meiner Verzweiflung habe ich mir dann eben auch ein Coupe angeschaut und bin dann auf das Grössenproblem gestossen. Vermutlich sollte ich meine Suche wohl auch nach Norden ausdehnen. Hier in des 11ers Heimat sind die Preise vermutlich doch höher (oder der Zustand schlechter). Ich suche bisher bei mobile und bei ein paar Händlern hier in der Ecke, wo habt ihr den Eure Autos gefunden? Privat? Gruss Markus |
Hallo Marcus,
und Du hattest schon einmal einen Targa und bist schon gefahren damit ? Oder gefaellt er Dir nur, wie mir uebrigens auch, aber ich wollte keinen. Ich frag Dich deshalb so doof weil es beim Targa einige Sachen zu beachten gilt. http://www.segundamano.es/las-palmas...=46_s&st=a&c=4 Der ist heute frisch eingestellt worden, wegen Auswanderung zu verkaufen, ich kenne das Auto nicht, die Fotos sagen gar nichts aus. Ist mir nur aufgefallen weil sicher rostfrei, europaeisch, und guenstig. Nochmals ich hab nichts mit dem Auto zu tun, ich beobachte nur was hier angeboten wird. Gruesse Walter |
Moin,
privat vor 14 Jahren in der örtlichen Tageszeitung - mobile und Co gab´s da noch nicht. Hatte auch ein paar Hintergrundinfos von einem Händler zu meinem Auto... Gruß, Dirk. |
Hallo,
ich habe keinen Targa und bin bisher auch noch keinen gefahren. Wie Du schon richtig gedeutet hast gefällt er mir eben besser. Vermutlich ist es lauter, das Dach ist undicht, er rostet gerne am Bügel (oben an der Dichtung und unten an der Befestigung) und unter der Hutablage. Hast Du sonst noch Problempunkte am Targa? Gruss und Danke Markus PS: Werde morgen vermutlich einen fahren können, wenn hier nicht doch noch Schnee fällt;-) |
Ne, eigentlich nicht, vielleicht dass die Dichtungen ganz schoen teuer sind. Aber das macht man einmal dann ist es gut.
Viel Spass beim Targafahren. Gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |