Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Porsche 911 (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Edelstahleinstiegsleisten für 964 (http://78.47.139.25/showthread.php?t=1750)

Stefan 31.03.2005 00:36

@ Astrid,

gibt´s was Neues an der Einstiegsleisten-Front?

Schönen ruß

Stefan

rene965driver 31.03.2005 03:53

hallo astrid

wenn es sowas für den 964 turbo gibt, hätte natürlich ein schweizer auch interesse daran.

wenns sein muss könnte ich noch ein paar abnehmner organisieren.

gruss rené

lemmy 31.03.2005 05:23

Ich habe ihn nur kurz gesprochen, meinen Bekannten. Wir haben beide im Moment etwas wenig Zeit. Wollen aber nochmal Freitag oder Samstag telefonieren.

Grüße Astrid

Stefan 02.05.2005 22:47

Hallo zusammen,

ein frohes neues Jahr wünsche ich erstmal allen.

@Astrid:
Auf die Gefahr hin, Dir auf die Nerven zu gehen: Gibt´s was Neues bezgl. des angedachten Projektes Edelstahleinstiegsleisten?

Schönen Gruß

Stefan

roadrunner 02.05.2005 23:10

@ Stefan:
Ein bisschen was Neues an der "Einstiegsleistenfront" gibt's, aber eben nur ein bisschen was: Also wenn das mit den Leisten klappt (muss Astrid ja erst noch klären), dann soll das mit Bestellung und Verteilung tatsächlich wie vorgeschlagen angehen: Ihr könnt die dann (wie die Aufkleber) bei mir bestellen, wir sammeln das alles hier, und Astrid bekommt für ihren Bekannten, der die Dinger herstellt, dann einen gemeinsamen Auftrag.

Ob daraus nun wirklich was wird, darauf bin ich auch gespannt. Wäre ja wirklich toll, wenn der Bekannte das macht!

Viele Grüße,

Roadrunner-Thomas

PorscheDieter 03.05.2005 06:29

Also meine lieben,
ich habe auch schon lange mal mit den teilen geliebaeugelt, doch von den angebotenen, naja sehen recht billig aus, ich hätte auch schon für meinen 964er daran interesse, also wenn das hier ne Sammelbestellung werden sollte, bin kurze info, wäre dann dabei

gruß dieter :eek:

leonotto 24.05.2005 04:21

Hallo zusammen,

habe am Wochende an meinem C 1 Cab. etwas Car- Cosmetic betrieben. Das Einstiegsleistenproblem hatte ich anlässlich einer kleinen Untergrundkontrolle glibbrig an den Fingern.

Wie stehts denn nun mit der eventuellen edlen Edelstahlausführung durch lemmys Kumpel.
Wäre auch gern dabei, soweit die Dinger auch für den C 1 passen. Bitte um Antwort. Danke vorab.

Montaglich 11- Grüsse. Frank O.

bassato 24.05.2005 04:38

@thomas

also ich wäre auch dabei für meinen dicken ein paar schicke leisten zu kaufen...

wenn du also die bestellung sammelst, nimm mich bitte in die liste auf.

grüsse - manfred

roadrunner 24.05.2005 13:38

Huiiii, das geht ja richtig ab hier... ;)

Also wir sind schon wieder ein kleines Stückchen weiter. Wenn (steht noch nicht fest) es Lemmys Kumpel macht, dann bekommt er durch meine Sammel-Aktion ganz schön was zu tun... :D In diesem Fall soll es die Leisten dann für alle Modelle geben - für das jeweils erste seiner Art muss dann natürlich immer erstmal eine "Schablone" gemacht werden. Alles in allem ein gutes Stück Vorbereitung, deshalb ist es auch noch nicht abschliessend geklärt. Ausserdem sollen die Leisten ja passgenauer sein als diejenigen, die Ihr eben nicht haben wollt... ;)

I'll keep you informed.

Wenn es soweit ist, werde ich auf jeden Fall einen Thread eröffnen, in dem Ihr offiziell bestellen könnt. Da wird dann alles weitere detailliert drinstehen. Habt bitte noch etwas Geduld!

Viele Grüße,

Roadrunner-Thomas

Walter Dammasch 26.05.2005 12:24

Schönen guten Abend an die Elfergemeinde,
ich bin auch dabei......!!!!!!

Hoffentlich wird der gute Mann nicht durch die Menge der Voranmeldungen abgeschreckt.

Aber er wird´s schon richten ;) ;)

Gruß

Walter
E-WJ 964

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.