![]() |
"Zu einer Probefahrt bin ich leider berufsbedingt noch nicht gekommen, werde aber berichten ob ich damit das Problem beseitigt habe."
Nachtrag: Alles super, exakte, knackige und kurze Schaltwege so wie´s sein muss :up: Morgen wird´s 25 Grad :) allen ein schönes Wochenende! Robert |
Etwas spät, aber vielleicht hilft das mal noch jemand anderen.
Ich hatte ein ähnliches Problem nach Einbau der Schaltwegverkürzung. Bei mir war es aber die kleine Federsperre beim Schaltknüppel, die das Einlegen des Rückwärtsgangs aus dem 5. Gang verhindert. Diese Federsperre hat sich beim Schalten in den 5. Gang mit dem Schalthebel verkantet, so dass es beim Rausnehmen des 5 gehakt hat. Hab dann die Kulissenplatte der Schaltung lose gemacht und mit dem Hammer vorsichtig ganz nach hinten geklopft (hat insgesamt ca. 1 mm Spiel). Nun Schnappt die Hemmung beim Einlegen des 5. Gangs richtig zurück und der Gang geht auch wieder raus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |