![]() |
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Eine gute Wahl :up: Gibt es eine Möglichkeit bei Dir das Teil mal richtig artgerecht zu bewegen? Ich dachte da so an eine Startbahn oder so:D
Gruß Achim |
Zum Thema Geschwindigkeit: hier in NJ gilt 65mph, aber es werden bis knapp unter 80 mph normalerweise toleriert. Wenn man aber darueber geht, ist man dran und die stehen wirklich alle 3 Meilen. Also nix mit schnell, bis wir wieder in DE sind.
Interessant, dass Du das Thema Startbahn erwaehnst: ich lerne gerade fliegen auf einer Diamond DA40-180. Die Maschine hat 180PS, also ungefaehr 1/3 des turbos :-) Ziemlich krass, wenn man mal drueber nachdenkt... Dafuer kann ich damit ohne weiteres ueber 250km/h legal erreichen.... Gruss newjersey |
Gibt es denn keine Möglichkeit den Turbo mal richtig in Aktion zu erleben? Eine Rennstrecke oder sonst etwas freies? Das muss ja grauenvoll sein mit dem Turbo immer nur durch die Straßen zu schleichen. Die Daimond ist sicher dagegen eine Schnecke:D
Eine Frage vielleicht noch, warum hat der Turbo erst 3000Km auf der Uhr, wo er doch schon ca. 2 Jahre alt ist? Gruß Achim |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |