![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Tick:
<STRONG>Och, Man müsste dann noch ein bischen basteln. Grüssle Tick</STRONG>[/quote] "yo, das schaffen wir" Zitat Bob der Baumeister Gruß Micha |
ist das das evolutionsmodell von arturs?
:D :D |
Ist das einer von zwei originalen 993 Speedstern? :D
Sieht ja übel aus. Grüsse Jens |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von speedster964:
<STRONG>Ist das einer von zwei originalen 993 Speedstern? :D </STRONG>[/quote] aaaaaaaah ein getarnter prototyp! sag das doch gleich! :D |
Warum wird im Text nichts vom Totalschaden erwähnt, der auf den Bildern offensichtlich ist???
Geschockte Grüsse Markus |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von MG:
<STRONG>Warum wird im Text nichts vom Totalschaden erwähnt, der auf den Bildern offensichtlich ist??? Geschockte Grüsse Markus</STRONG>[/quote] Ich nehme mal an, dass nicht nur ich deine Frage nicht verstand. Ich meine es steht ja auch nirgends, dass er gelb ist ? Auch nicht schlecht: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eB...tem=2465429858 |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Uli911:
[qb] Ich nehme mal an, dass nicht nur ich deine Frage nicht verstand. Ich meine es steht ja auch nirgends, dass er gelb ist ? [/quote] Sorry Uli Wollte Dich nicht verwirren. Ich sehe halt solche Umbauten als Totalschaden an. Aber Deine Antwort (gelb?) hat mich auch erstmal verwirrt. Denke, beides war ironisch: also unentschieden. Zu deinem hier kann ich nur auf neudeutsch sagen: Da bekomme ich "galoppierenden Augenkrebs" von. Uaaa.....was manche auf die Strasse stellen. Verwirrt-geschockte Grüsse Markus |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Auch nicht schlecht:
[/quote] das macht lebensmittelauswurf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |