![]() |
In meinem Beispiel (Richtig / Falsch) dürften beide zitierten Beiträge jeweils zu den allerersten Beiträgen der Autoren im Forum gehört haben.
S |
Habe ich auch nix gegen gesagt.
Aber lass mal gut sein - ist ja alles nicht so heiß, wie es gekocht wird und anderer Meinung zu sein ist ja auch kein Beinbruch. Gruß - Axel |
Zitat:
Dirk. |
Zitat:
ich glaube, ich habe bislang bei jeder mir möglichen Gelegenheit zum Ausdruck gebracht, dass dieses Forum hier meinen absoluten Respekt verdient. Ich kann mir vorstellen, dass man sehr viel Zeit investieren muss, um das zu betreiben. Insofern musst Du mich auch nicht bei meiner virtuellen Reise aufhalten (falls Du mich denn meintest) - noch nicht mal virtuell, denn ich habe nicht vor, eine anzutreten. Ist es so schlimm, ein Thema mal kontrovers zu diskutieren? Ich habe nichts gegen Dich noch gegen irgendeinen sonst in diesem Forum. Warum auch? Ich habe meine Meinung geäußert und gut ist es. Aus meiner Sicht hätte man das Thema mit unserem potenziellen neuen Mitglied auch anders angehen können (= konstruktive Manöverkritik). Du hast dazu nun mal eine andere Meinung und die sei Dir zugestanden und das akzeptiere ich auch. Also - bitte nicht angegriffen fühlen. Das war weder die Absicht noch der Zweck. Gruß - Axel |
Moin,
ich fühle mich nicht angegriffen, ich halte nur solche Falsch/Richtig Postings mit dem Verweis auf die Vorstellung von William seinerzeit arg oberlehrerhaft bzw. provokant. Daher auch der Hinweis, das geht eigentlich weniger an Dich sondern eher an den Schirrmeister. Gruß, Dirk. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |