![]() |
@ hakan
ich werds mal versuchen, wie andreas gesagt hat, auf 2mal zu scannen. wenn das nicht funzt, mach ich dir ne kopien. aber erst nächste woche. hier hats gestern ne menge geschneit. ich glaub, ich eröffne dieses wochenende meine skisaison. grüsse kutti Porsche 4ever |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Kutti:
<STRONG>@ hier hats gestern ne menge geschneit. ich glaub, ich eröffne dieses wochenende meine skisaison. grüsse kutti Porsche 4ever</STRONG>[/quote] Stuvenborn ( Deutschland, nahe am Friesendeich, gelle Artur ;) ) PLUS 15 °C, das Haar sitzt :D mfg Frank, derseinporschet-shirtsucht :p |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Veni-Vidi-Vici:
<STRONG> Deswegen lasse ich mir bei dem nächsten Porsche jede menge zeit und vertraue keinem.</STRONG>[/quote] @ Harkan Da schreibst du "Neuling" und ich schaue nicht mal auf's Profil :mad: Dann machst Du es schon sehr vieles besser als ich ;) Ich habe LEIDER erst das Forum kennengelernt nach dem Kauf vom meinem 964 :rolleyes: Da hätte ich eine Menge Euronen sparen können ;) , aber genau deswegen kann ich mir keinen Wasserbüffel leisten :D :D UND das ist gut so :cool: Grüsse Frank |
Sozusagen Glück im Unglück !
@Hakan: Ich kopier dir mal einen Test vom C2 aus 1990 "Dampf in allen Gassen" einen vom C4 aus 1989 "Alles Gute zum Geburtstag", einen Doppeltest C2 mit Tiptronic vs. Fünfgang "Heißer Tipp" aus 1991 und dann noch den Vergleichstest C2 mit 951 und 928 GT "Trio Grande" aus 1991. Alle aus der ams. Oder sollte es doch ein 964 RS werden ? Kein Problem.. P.S. Adresse wie das Schwesterlein ? |
*gg* tausend Dank
Adresse ist identisch ( leider) ich denke mal das es beim 964 bleibt, obwohl mich ein 964 Turbo auch reizen würde ( gibts bei mobile für 24 t€) aber das wäre dann mein ende ( exitus und finanziell) :D Ich dank euch allen für die mails usw... |
So da bin ich wieder...
Dieses Buch habe ich gemeint. Ist zwar auf englisch aber scheint mir mal einen Blick Wert zu sein. Kennt jemand von Euch diese Buch??? Gruss, Robert |
@ Hakan: Glückwunsch zur Entscheidung für einen 964! Ich wohne fast "um die Ecke" und kann Dir ggf. helfen, wenn es um ein konkretes Objekt geht. Du sollst ja nicht meine Fehler wiederholen!
Gruß Wilhelm |
@ Tirag: Das Buch selbst kenne ich noch nicht, wußte aber das es erscheinen wird. Der Author (lebt und arbeitet in der Schweiz) ist der Guru des amerikanischen Rennlist-Forums für unsere 964er.In diesem Forum findest Du sehr viele Beiträge von Adrian. Kompetenter Typ!
Gruß Wilhelm |
Moin
Noch ne Frage zum Thema " Beschleunigung". Laut Porsche Typenatlas braucht der 964 C2 von 0-100 km/h 5,7 sec. Der 964 C4 der 100 kg mehr wiegt braucht aber laut buch auch nur 5,7 sec. Wie kann das sein, das ein C4 der ca. 100 kg mehr wiegt genauso schnell ist wie ein C2 ? |
@ Hakan:
Der Memberbereich ist der TOPTIP.... schau einfach rein...da findest du was du suchst. @ Uli: Kennst du den Memberbereich nicht ??? |
würde ich ja gerne machen bloss komme ich nicht in de Member`s bereich rein.
eMail-Adresse und/oder Passwort ist nicht korrekt ! Wen ich auf Passwort vergessen gehe kommt folgendes Ihre eMail-Adresse konnten wir nicht in unserer Datenbank finden ! |
Der memberbereich des elfertreff und das Forum sind 2 Paar Schuhe (technisch getrennt)....habe ich am Anfang auch nicht kapiert :rolleyes:
Du mußt dich beim Elfertreff.de anmelden. |
Sali Wilhelm
Das Rennlist-Forum ist mir bekannt. Wenn das Buch so gut ist, wie ich es vom Author erwarte, werde ich es mir kaufen... Gruss, Robert |
Danke
registrierung hat geklappt :D , bin erstaunt was man da alles findet. @Uli Thema Testberichte hat sich erledigt, hab jetzt jede menge zum 964 :eek: Wen mir noch einer die Frage beantworten könnte ( 964 c2 vs 964 c4 von 0-100 km/h ) wäre das nett ansonsten muss ich mich durch die berichte schnell durchlesen. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Veni-Vidi-Vici:
<STRONG>Moin Noch ne Frage zum Thema " Beschleunigung". Laut Porsche Typenatlas braucht der 964 C2 von 0-100 km/h 5,7 sec. Der 964 C4 der 100 kg mehr wiegt braucht aber laut buch auch nur 5,7 sec. Wie kann das sein, das ein C4 der ca. 100 kg mehr wiegt genauso schnell ist wie ein C2 ?</STRONG>[/quote] Hallo Hakan, das hate einerseits damit zu tun, daß Porsche wohl die etwas 'kräftigeren' Motoren in dem C4 verbaut haben soll. Andererseits macht der C4 den Gewichtsnachteil aufgrund der besseren Traktion durch Allrad wieder wett. Im Frère stehen sogar 5,5 sec. von Null auf Hundert für beide Varianten. Grüße Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr. |