![]() |
911
Zitat:
Hallo TobisEleven, da die Warnblinkanlage funktioniert, scheidet das Blinkrelais schon mal aus. Ich tippe auf einen defekten oder verkokelten Lenkstockschalter. Luftgekühlte Grüße Bernd |
So, Fehlerquelle entdeckt, aber wie gehts jetzt weiter? Nachdem ich die Leitungen an der Sicherung nochmal nachjustiert habe (waren etwas locker) und ne neue Sicherung platziert habe, funktionierte es wieder...eine Fahrt lang :motz:
Dann bin ich dahintergekommen, dass die Sicherung jedesmal fliegt, wenn ich den Rückwärtsgang einlege!!! Wo kann ich da jetzt ansetzen? Finde ich nen Kontakt am Schaltgestänge oder eher am Getriebe? Hatte das Problem schon mal jemand? Sonnige Grüße aus dem Bayerischen Wald TobisEleven |
Hallo Tobi,
der Schalter Sitz am Getriebe, in der Nähe der Schaltstange "vor Kopf". OK Bernd, so ist besser.:rolleyes: Gruß Stefan |
911
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wo kann ich da jetzt ansetzen? Finde ich nen Kontakt am Schaltgestänge oder eher am Getriebe?
Sonnige Grüße aus dem Bayerischen Wald TobisEleven[/quote] Hallo Tobi, Rückfahrlichtschalter siehe Anhang Luftgekühlte Grüße Bernd |
Oha, des heißt also aufheben und von unten an die Materie, oder komm ich da ohne Hebebühne dran? Wo ist der Schalter erhältlich?
Danke für euere Mitarbeit👍🏽 |
Hier z.b.!
https://sportwagen-eckert.com/produc...rsche-911.html https://www.ebay.de/itm/SCHALTER-FUR...oAAOSwH2tbYcrf :reise:Thorsten |
Hallo,
ich würde den Schalter aber erst mal durchmessen, bevor Du einen neuen bestellst. Nicht, daß da irgendwo in stromführendes Kabel an Masse durchgescheuert ist. |
Hola👋🏽
Also Schalter gecheckt, ist wohl hinüber! Neuer heute angekommen und wird morgen verbaut! Frage: man kommt ja echt schlecht ran, wichtiger:kommt da Getriebeöl raus an der Stelle? Hat jemand Erfahrung mit dem Wechsel? Grüße Tobi |
911
Zitat:
Hallo Tobi, wenn Du schnell genug bist, sollte Dich das nicht stören Lappen und Wanne für den Notfall bereithalten. Luftgekühlte Grüße Bernd |
High Leute!
Schalter gewechselt, jetzt funktioniert wieder alles bestens! Vielen Dank für eueren Input! Greetz TobisEleven |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr. |