![]() |
Suche Teppichteile Carrera 3.2
Hallo.
ich suche zwei guterhaltene Kofferraumteppichteile für meinen 86er Carrera. Es geht um die beiden Teile an den Seiten (Kotflügel l/r). Fehlen bei mir leider. Schwarz sollten Sie sein und brauchbar. Besten Dank. Avantage |
Hallo,
ist das Steuergerät noch vorhanden? Bitte melden. Gruß Markus |
ich suche:
- den Bugspoiler am besten mit Befestigungsteilen (auch beschädigt) - die Tempomatsteuerung (Box unter Armaturenbrett) - Rücksitze in marineblau Danke Roland |
Tempomatsteuerung
Hallo Roland kannst du mir ein Bild senden und das bj . vielleicht kann ich dir helfen ich hab hier so ein ding..
lg zeljko |
Hallo Roland,
von den gesuchten Teile ist leider nichts mehr vorhanden. Gruß Jürgen Zitat:
|
Baujahr 87 - Teile Nr. 92861712700
Beispiel: http://www.ebay.at/itm/Porsche-911-G...item4611469379 ![]() Roland |
Schlachte 911
Zitat:
|
unfall 3.2 schlachtung
Hallo Poohbär!
Habe interesse an den beiden Türtaschen,sind die in schwarz? wenn ja was willst du dafür? Grüsse aus BW:reise: |
Original Bordwerkzeug ?
Hi,
hast du evtl. noch das originale Bordwerkzeug in dieser Rolltasche ? MfG Frank PS: Komme mir ja vor wie ein Leichenfledderer ... :redface: |
Hallo Poohbär,
ich habe Interesse an: Drehstäbe vorn Oberteil des Motorhaubenschlosses 2 Kunststoffabdeckungen Abdeckungen Schiebedachmotor (unter Himmelreisverschluss) Fußbretter (Foto?) Sicherungshalter 3-fach (entweder der aus dem Motorraum oder der hintere im Kofferraum) evtl. kompletter Instrumentenkabelbaum Motorraumleuchte Dreipunktgurte hinten Ich bin spät dran, ich weiß, aber vielleicht hast Du ja noch was. Hartmut |
Schlüsselleiste
Hallo,
bei mir ist die obere Leiste der Türinnenverkleidung rechts gebrochen. Schwarz mit Außenspiegelbedienung. Gibt es die noch?? Gruß derGraue |
Frage aus Japan,
Zitat:
Bitte ein PM in English, wann moeglich waere. MfG, Henry |
Federbeine
Hallo, sind die Federbeine vorne noch zu haben?
Gruß Jörg |
Ich hab noch welche da, aber was suchst du genau? Stoßdämpfereinsätze oder die Aufnahme?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |