![]() |
@ porschethomas
ich weiss nicht, wie das verhältnis deutschland bayern ist. aber wir walliser haben in sachen feste feiern und auto fahren schweizweit schon ein bedenkliches image. in beiden kategorien:vollgas :D :D @roadrunnerthomas na dann wären wir ja wieder gleich weit wie jetzt. das kann ich also noch verkraften. :D PROST...mit was stossen wir an? denke mal mit kaffee so früh am morgen. oder doch eher mit schnapskaffee??? :D :D :D Grüsse Kutti Porsche 4ever |
Halli Hallo
Zwar kein Wassergekühlter aber wenigstens Schweizer :D :D Herzlich willkommen aus Obwalden.(Wo garantiert am meisten Radarkontrollen gemacht werden) :mad: :mad: |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Herzlich willkommen aus Obwalden.(Wo garantiert am meisten Radarkontrollen gemacht werden) [/quote]
Vermutlich weil die Leute dort am schlechtesten Autofahren können. :D :D :D Saludos, Balazs |
hehehe ;)
Verwechsle nicht am schnellsten mit am schlechtesten :D :D :D ![]() Gruss Marco |
|
Wüürg muss gleich kotzen....
Ich hab den Beamten vom kt. Obwalden auch mal das Weihnachtsessen spendiert und meinen Fackel abgegeben..... :mad: :( aber da war ich noch jung :D Gruss marco p.s. den mit der schnecke hab ich übersehn ;) ![]() |
@Marco,
Keine Sorge, auch einige hier im Forum haben die Obwaldner Polizisten im August "zum essen" eingeladen. :D Den Kurvenfresser hat es nicht erwischt, weil die Kasten nur bis 240 Km/h messen können :D :D Saludos, Balazs |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |