Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Porsche 911 (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Und es passte... pics (http://78.47.139.25/showthread.php?t=2371)

roadrunner 16.07.2005 23:30

@ Pöhli:
was denkst Du, wie gut sich ein 996er Fahrer fühlt, der meinen Satz liest
So habe ich das noch gar nicht betrachtet... ;) Denn ich hätte gewettet, der fühlt sich verar.scht! :D

watet durch tiefes Wasser
Ahhhhh - jetzt verstehe ich's, deshalb die "Wasser-Räder"! :D :D :D

Viele Grüße,

Roadrunner-Thomas

fuzzi 17.07.2005 00:37

Herr Strassenrenner! ;)

Wir haben uns gerade über Generationen hinweg aufgrund des gemeinsamen Farbgeschmacks die Hand gereicht! Fang nicht schon wieder an.. :D

Außerdem haben wir wie´s aussieht den gleichen Musikgeschmack!

Also alles was rot ist und Flügel hat: raushalten... ;) :D

P.S: Thomas, dass wär doch mal ne Signatur, mal was Anderes...
:D

Martin H. 17.07.2005 06:48

Also für mich sehen die Dinger aus wie bei ner Kutsche vor 100 Jahren.

Einfach scheußlich.

Entschuldigung, aber mir fällt dazu nichts besseres ein.

Gruß Martin

roadrunner 17.07.2005 07:21

@ Bernd:
Doch, doch, ich darf da mitreden - schliesslich hat der Rotrunner doch auch "nasse Füsse", noch gar nicht gesehen? ;)
Ähm, aber wie kommst Du darauf, dass ich Alan Parsons mögen könnte?! :eek:

@ Martin:
100 Jahre alt geht doch noch - Dein Signaturbild muss mindestens 5.000 Jahre alt sein - als die Vorfahren der Menschen noch nichts anzuziehen hatten und wenig zu essen... :D :D :D

Viele Grüße,

Roadrunner-Thomas

fuzzi 17.07.2005 08:16

@ Thomas

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Ähm, aber wie kommst Du darauf, dass ich Alan Parsons mögen könnte?! [/quote]

Die Gemeinsamkeit wurde doch mit Pöhli festgestellt, siehe seine Grüsse... :)

pöhli 29.07.2005 13:14

Beweisfoto zu den farbigen Deckeln auf den Kutschenfelgen, zu denen es vor ner Woche noch nicht gereicht hat:

und zu Ostern wird er tieeeeefer :D

Grüße,
Pöhli

996 4S 29.07.2005 13:37

Sieht richtig gut aus, aber wie Frank schon sagte...er muss noch ein Sück tiefer. Freue mich dann auf Fotos von nach Ostern.... :D
Bin ja mal gespannt wann die hinteren Felgendeckel anders stehen als die vorderen. Spätesten doch nach einer harten Kurve oder einem straffen Anfahren. :D

pöhli 29.07.2005 13:46

Nene, das sind spezielle Felgendeckel, hat ein Kumpel von mir gemacht, die stehen immer gerade, weil sich das Emblem im Rad nicht mitdreht - irgendwas mit Fliehkraft und nem Kugellager hat der da fabriziert :cool:

Freu mich schon drauf, wenn ich von der Seite nicht mehr die komplette Lauffläche der Reifen sehe - ich fahr ja schließlich keinen Carrera 4 Country :D

Edit: Schreibfehler meiner Tastatur

Pöhli

996 4S 29.07.2005 13:51

An sowas habe ich auch schon gedacht. Dachte nur nicht, dass das bei Porsche funktioniert.
Vor kurzem habe ich das noch bei einem Bentley gesehen und meine Freundin war ganz begeistert und hat mich heute noch gefragt, ob wir das nicht bei unserem auch machen können...

Forenfee 30.07.2005 00:05

Hey Martin,

hoffentlich hast Du die Felgendeckel ordentlich versichert ;)!

Sieht "rough" aus Deine neue "Kutsche" :cool:! Echt cool :)!

Viele Grüße
Charlotte

Frijack 30.07.2005 01:00

hi nur mal so am rande.

bei deinem auto kann man ja die bremsklötze wechseln ohne die räder abzuschrauben, so hoch steht der. ;)

also das ist noch wichtiger als die deckel. ;)

es sei denn du willst alte omas in der fussgängerzone jagen. ;)

sieht aber alles in allem gut aus,
gruss
frank

pöhli 30.07.2005 01:39

Anfangs dachte ich, irgendeiner aus der Entwicklungsabteilung bei Porsche hat meinen 11er mal stehen sehen und dass das dann der Auslöser war, den Cayenne zu entwickeln :D

Was ich an dem Ganzen net verstehe, ist dass der mit den 18ern deutlich höher "daherkommt" als mit den 17ern. Aber Pöhli und Physik haben sich noch nie vertragen - hängt doch mit irgendwelcher Physik zusammen oder ? :rolleyes:

Grüßles,
Pöhli

Tirag 30.07.2005 07:15

Hi Pöhli,

Schön siehts nun aus!!!

Ich weiss gar nicht, was alle haben. Bei mir siehts noch (leider noch) viel schlimmer aus, zumindes was die Höhe betrifft. Hab immer noch das original Fahrwerk, möchte es aber auch austauschen. Was kommt bei Dir denn drunter?

He, ich dachte immer die Felgendeckel (Spitze des Porsche Logos) müssen in Richtung Ventil schauen. Na das wird bei Dir aber nur noch schwer möglich sein aber ich war in Physik auch nie der Beste ;-)

Gruss,
Robert

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr.