![]() |
Wir wollen ja nicht, dass Leute mit 'nem Lenkrad 'rumfahren, welches evtl. mal nach rechts lenkt, wenn man es nach links dreht, oder?
|
News
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Leude, ich hab das hier gefunden .. Meint ihr, das hilft beim freundlichen Tüv Prüfer, eine Eintragung vorzunehmen?! Ich habs auch wirklich nur so, also diese abfotografierten Bildchen ..
Bitte Meinungen .. Danke! Gruss, Martin |
das ist ja perfekt, du glücklicher!
die nadel im heuhaufen. selbst nicht im original, ist die berichtnummer DER hinweis für den prüfer, der das hausintern abrufen kann. und der 911 steht unter #9 auch in der liste. na denn, abfaaaaaahrt! |
Kurze Rueckmeldung..
Hab noch n v36 oder was das is mit ABE drin gehabt und das Jackie mit dem Ausdruck dabei.. :bie: Der Tüv Mann: oh, ja, das is ja gleich gross.. Eh, kein Problem, trage ich einfach so ein.. :bet: Und er trägts ein und schreibt nix von Exzenterring :bussi: Pauli is auch happy und scharrt mit den Rädern :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |