![]() |
911
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
so ist es. Im Anhang noch ein Foto, das den Anschluss darstellt Der 6 mm Schlauch wird mit einer Schlaufe zwischen beiden Anschlüssen verlegt Luftgekühlte Grüße Bernd |
Super, vielen Dank!
Ich habe die Ergebnisse hier mal in zwei Bildern zusammengestellt, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte! Allerdings ist es hauptsächlich zu der Benzinschlauchverlegung. Evtl. kann ein Admin das Thema dieses Threads noch in "Spritzwasseranlage und Benzinschlauchverlegung Kofferraum" o.ä. umbenennen, das trifft es mittlerweile besser, denke ich! So, im Anhang sind die Bilder zu finden. Ich hoffe, dass damit noch mal jemand etwas anfangen kann. Bei Fehlern oder Verbesserungen bitte Bescheid geben! :) Die Bilder sind etwas größer geraten, daher sind hier einfach nur die Links dazu...: Benzinschlauchverlegung: https://imageshack.com/i/paLOCo3bp Spritzwasseranlage: https://imageshack.com/i/knTt6sYLj |
Zitat:
|
Für alle gegenwärtigen und zukünftigen Ratsuchenden:
auf meiner Seite sind auch noch einige vorher/nachher Bilder. Anhand der Ersteren habe ich mein Geraffel wieder zusammenbekommen. Gruß Jens |
Hallo Jens,
tolle Seite und schicker Wagen! :up: Das wird mir in Zukunft bestimmt noch einmal helfen. Ich versuche zwar auch so weit wie möglichst alles mit Bildern zu dokumentieren, aber manchmal macht man halt doch nicht die richtigen Aufnahmen... oder es ist einfach schon falsch zusammengebaut... |
Hallo Jannis,
Trotz der Bilderflut mußte ich auch noch Einiges beim Zusammenbau recherchieren - zu viele Bilder gibt es nicht :ts: Gruß nach Würselen Jens Gebürtigen Haarener und in der Broicher Siedlung aufgewachsen... |
911 Tankentlüftung
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo,
ich kann allen nur raten, in den alten Elfern, die Schläuche der Tankentlüftung, auch wenn sie noch ok erscheinen, auszutauschen. Obwohl es Benzinschläuche sind, zerbröseln sie, weil sie immer nur agressive Benzindämpfe abführen. Vielfach rührt Benzingeruch im Kofferraum von defekten Schläuchen der Tankentlüftung her. Luftgekühlte Grüße Bernd |
Hallo,
ja, das werde ich auf jeden Fall beherzigen, Bernd! Zitat:
Oha, das trifft sich gut! Ich bin gebürtiger Freisinger :D Wenn du mal hier in der Ecke bist: Komm vorbei! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |