![]() |
Habe mal recherchiert
Zitat:
Wenn alle ELFERTREFF-Mitglieder sich umschauen in ihrem Einzugsgebiet, dann müsste der 911er zu finden sein, sollte er noch in D weilen. Vielleicht solltest du noch weitere Details mitteilen, z.B. Sitze (Farbe, Art), Schiebedach?, Spoiler? Natürlich kann alles bereits in den letzten 13 Jahren geändert worden sein, dann wirds schwer. Ich denke deine einzige Chance ist über ein PZ, zumindest die Aussage zu erhalten, ob diese Fahrgestellnummer irgendwo in Deutschland in einem PZ aufgetaucht ist. Die PZ sind doch alle computertechnisch vernetzt. Dann wärst du zumindest ein großes Stück weiter. |
Vielen Dank Michael, aber das PZ gibt leider hier in Aachen keine Auskünfte. Zur Beschreibung kann ich noch schreiben, dass er mit dunkle Recaro Sportsitzen verkauft wurde, die eine el. aufblasbare Lendenwirbelstütze haben. Auffällig wäre noch, dass am Fzg. die Sitzschienen tiefer gesetzt wurden, weil ich sehr groß bin. Die Blinker vorn und hinten sind in US-Ausführung. Kein Spoiler. Die Heckblende mit 2 Nebelrückleuchten sind von einem neueren Model nachgerüstet worden. Elektr. Fensterheber nachgerüstet und el. Schiebedach vorhanden. Ansonsten hätte ich schon fast alles beschrieben. Wäre natürlich super, wenn der Besitzer hier im Forum wäre. Vielen Dank für eure Hilfe!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr. |