![]() |
ihr werdet Euch noch wundern, in ein paar Jahren werden wir uns von A nach B beamen ... da brauchen wir dann keinen Porsche mehr, der wird dann materialisiert und ist vielleicht in den Fußsohlen integriert um den einen oder anderen schneller und porschiger von A nach B zu beamen ;)
|
charlotte:
kuck lieber nicht zu viel raumschiff enterprise, das bekommt dir wohl nicht. :) anderseits: wenn das realisibar wäre, könnt man sich doch mitsamt dem porsche beamen lassen, beispielsweise in wärmere gefilde. obs auf hawaii schöne kurven (aus asphalt mein ich jetzt :D ) gibt? |
Andreas, das heißt heutzutage doch "Minority Report" und nicht mehr "Raumschiff Enterprise" ... zzzz ;)!
So, so und auf Hawaii suchst Du Kurven, aus Asphalt, versteht sich ... ich glaube da mußt Du lang suchen, aber auf den Canary Islands gibt es Kurven, aus Asphalt natürlich ;) ... prusst :D Grüße vom Raumschiff Carrera Charlotte |
Hallo,
@Andreas: wohl noch nie "Magnum" mit Tom Selleck gesehen? Hawaii, 308er Ferrari oder war es ein 328? ;) Kurven waren da immer genug zu sehen. Gruß Guido |
Ich bin auch für Umweltschutz, z.B. für das 3 -Liter-Auto: mein 3,2 Liter Carrera!!!!!!!! :D :D :D :D :D
|
Guido Guido Guido Guido Guido Guido Guido Guido Guido Guido Guido Guido !!! wie konnte das passieren, dass ich an magnum nicht gedacht hab :(
stimmt ja, da gibts schöne straßen. auf welche insel genau muss ich mich da beamen lassen, wenns soweit ist? oaho, big island? ro: ich nominiere dich zum neuen umweltminister. :) |
Hallo Andreas,
Honolulu? Nein, ich habe keinen Sprachfehler, die Insel heißt so. :D Gruß Guido |
geht den amis das öl aus?
schon wieder so ein teil: |
boah ... wie klasse!!
bin gerade auf der suche nach einem e-auto ... himmel .. welche alternativen tun sich hier auf!!! steinigt mich nicht :D gruß freede -->(der nächste woche wieder den wunderauspuff anschraubt :D ) |
"Ein Gleichstromnebenschlussläufer ... klingen die denn ?", "nein die drehen !"
"Ich muss mal tanken, hammse hier ne Steckdose ?", "jo, 380Volt inne Werkstatt" "Hat der Katalysator ?", "Ne, Kathoden und Anoden" "Der ist aber nicht luftgekühlte oder ?", "Doch !" "Was geht der denn so ?", "Na so 120Meilen im freien Fall schafft der schon, sonst gehts mit gemütlichen 30Meilen" "Superplus ?", "Nee, Supraleiter" "Handlich ?", "jooo, so 2,5 Tonnen" "Umweltschutz ?", "Yes, but if any batterie is broken, shit happens with Umweltschutz" Gruss Dieter :D |
Endlich kein Durchrosten der Wärmetauscher mehr möglich und kein blauer Qualm und kein undichter Ölkreislauf und kein...
Gruß Micha ...keine Steckdose in der Nähe. :D |
@ dieter
was meinste, wie ratzfatz schnell dein elektrisches verdeck zu ist, bei der stromversorgung :D @ micha und den k&n-filter kann man schön als untersetzer für die auflaufform benutzen :D |
|
Na das ist doch mal was! :D Eine Porsche Straßenbahn sozusagen... der bräuchte aber anstatt der Hupe auch noch so 'ne g***e Megaklingel, wie es die alten Straßenbahnen hatten. :D Ein Anschluss für die Oberleitung würde das Ganze noch abrunden. :D
Aber warum die immer so schöne Klassiker verhunzen müssen?! :( Könnten doch auch 'nen 996 nehmen... Destillat läuft schließlich in beiden. :D ;) |
Fraglich ist da dennoch die Ökobilanz: einerseits kein Spritverbrauch mit Emissionen - andererseits Herstellung sowie Entsorgung der Batterie, und Stromnetzbelastung beim Laden - wenn das alle Haushalte machen, kommt auch ein Energieverbrauch zusammen. Milchmädchenrechnung... :rolleyes:
Dann besser Wasserstoffautos... :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |