![]() |
Zitat:
Und wann ist der Start in Brescia...??? |
Das kannst Du hier in Kürze lesen:
http://www.1000miglia.eu/2015-editio...ormation-2015/ |
|
So, wir haben jetzt in Sirmione vom 13. bis 15.05. ein Zimmer im Hotel Mauro und freuen uns auf eine schöne gemeinsame Anfahrt!
:up: |
Hallo Zusammen, gibts zur gemeinsamen Anfahrt schon Neuigkeiten?
Nur noch ein Monat und Chris ist irgendwie nicht zu erreichen. Wir sollten für den Zwischenstop Dienstag 12. auf Mittwoch 13.05. im Allgäu Zimmer reservieren. Das wäre dann auch unser gemeinsamer Treffpunkt für die Weiterfahrt am Mittwoch nach Sirmione. Wer fährt mit? Es wird eine gemütliche Tour. :smile: |
Ich würde gerne mitfahren, aber ich komme erst am Mittwoch 13.05. um ca. 12.00 Uhr in Ulm weg, dann fahren wir Richtung Italien und übernachten noch in Südtirol. Dann gehts weiter nach Brescia dort haben wir ein Hotel gebucht. :wink:
|
Moin zusammen.
Wir haben noch nichts gebucht, hatte etwas viel um die Ohren in der letzten Zeit. Wir starten Dienstag 12.05. ab Neuss und fahren evtl bis Balderschwang, Mittwoch dann weiter bis Sirmione, dort sind wir im "Paül" bis Freitag. Bin diese Woche Donnerstag und Freitag auf der Techno Classica und werde mich mich mit Bekannten unterhalten die auch runterfahren wegen Route, denke nächste Woche dann eine Übernachtung für den 12.05. abends buchen. Halte euch dann auf dem Laufenden. Gruß, Chris |
Tourvorschlag
So, unser Plan steht. Weitere luftgekühlte 911er sind willkommen. Der Plan ist unsererseits noch flexibel.
Die Hotels sind gebucht (Infos bei Interesse), das gute Wetter bestellt, die Termine stehen: Dienstag, 12.05., ca. 15:30 Uhr Abfahrt (nördlicher Raum Stuttgart), Übernachtung in Balderschwang Mittwoch, 13.05., Weiterfahrt über schöne Nebenstrecken nach Sirmione, 2x Übernachtung Donnerstag, 14.05., Stadtbummel und Mille Miglia gucken (Rennstart 14:30h in Brescia, Durchfahrt Sirmione ca. 15:30h....;-)) Freitag, 15.05., Ausflug nach Verona mit Stadtbummel, Tour um den Gardasee, Übernachtung mit schöner Aussicht in Tignale Samstag, 16.05., Tour durch das Hinterland (Berge...) Stadtbummel durch Meran und/oder Bozen, Abendspaziergang und Übernachtung in Lana Sonntag, 17.05., Heimfahrt über Nebenstrecken Wer noch mit seinem Lufti gemütlich mitfahren möchte - auch auf Teilabschnitten - oder Lust auf ein Treffen hat, darf sich gern bei uns melden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |