![]() |
Zitat:
wir würden uns freuen, wenn Du Dich und Dein Auto im Unterforum Vorstellungen vorstellen würdest. Luftgekühlte Grüße Bernd |
Umgangsformen...
Hä? Wassaseen...
Beste Grüße Chris |
Zitat:
Stimmt, hätte ich schon seit zwei Jahren machen können, so lange bin ich bei euch schon angemeldet.:floet: Sorry, habe meine Vorstellung nun nachgeholt. Hans |
911
Wo bekomme ich die passende Platikkappen für die Rosepassion Lösung?
Ich habe leider eine Kappe verloren. Hallo Hans, Da wirst Du wenig Glück haben, und Du bist auch nicht der erste, mir ist das auch schon wiederfahren. Neuen Satz kaufen Luftgekühlte Grüße Bernd |
Hallo Bernd,
ist eine verlorene Kappe ein Ausschlusskriterium für diese Schlösser, da man wahrscheinlich immer mal eine verliert, oder sind die Schlösser einfach besser als die herkömmlichen mit "Spezialnuss"? Viele Grüße Sebastian |
Felgenschlösser
Hallo zusammen,
die Schlösser von Rose-Passion sehen doch aus wie die Originalschlösser die es früher von Porsche gab, also wie im Katalog. Oder täusche ich mich da?:confused: Also da müssten doch die Originalkappe passen 965 361 167 00 ABDECKKAPPE 1,58 € Gibt's bei Porsche immer noch zu kaufen, hab ich auch schon 2mal verloren. Gruß Tom |
911
Zitat:
da war mein Posting verloren gegangen. Der Tipp von Tomhammer ist gut. Meine ersten Schlösser waren auch aus dem PZ. Luftgekühlte Grüße Bernd |
@ Tomhammer,
:up: Danke für den Tipp! |
Gerne, ich hoffe es klappt :)
|
@ Tomhammer,
ich bin nun Besitzer einer neuen Kappe, es gibt sie im PZ.:D DANKE! Hans |
Felgenschlösser
Na also, das freut mich :up:
Und wenn ich wieder einen Elfer hab (hoffentlich bald...), dann treffen wir uns alle im Bergischen zur Ausfahrt und bewundern unsere Felgenschlösser :D ;) Gruß Tom |
Und wenn ich wieder einen Elfer hab (hoffentlich bald...), dann treffen wir uns alle im Bergischen zur Ausfahrt und bewundern unsere Felgenschlösser :D ;)
Gruß Tom[/quote] Hallo Tom, das wäre nicht schlecht, Treffpunkt könnte das Neandertal sein, schau mal in meine Signatur. In knapp 6 Wochen ist es wieder soweit. Luftgekühlte Grüße Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |