![]() |
Hallo Martin B.
Ich habe die Originalfolien für beide Seiten als Muster vorliegen. Die Originale Folie als Meterware habe ich natürlich auch am Lager. Melde Dich mal kurz. Gruss Klaus :D |
Klaus du altes Schlitzohr ;)
Du "darfst" mir die Folie bringen und zwar mit "doppel t" :D |
Hallo Sven,
Danke! Schöne Seite, noch schöneres Auto! Habe "exakt" dein Auto in weiß. Viele Grüße Harald |
Sind denn die Teile wirklich so teuer, das man sich die Mühe macht mit Folien usw. was kostet denn der Satz bei Porsche..??
Gruß Stefan |
@930 turbo:
Wie am Anfang des Threas erwähnt, ein Paar 143 DM = ca. 70 EUR. Muss halt jeder selbst wissen, ob's sich lohnt. Gruß Sven |
@Sven:
Glückwunsch zur Homepage, sieht Klasse aus ! :) Werde Dich jetzt mal eintragen ... Gruß Dieter |
@ Sven & Dieter
... morgen auch ... ich sehe leider nur ein großes BAUSTELEN-SCHILD auf der HP ... könntet Ihr einmal den Link veröffentlichen? D A N K E ich würde doch gerne auch mal spionieren ;) Grüße Thomas |
@Thomas:
Guten Morgen :) welche Seite funkt nicht ? |
@ 911C1 Dieter
Guten Vormittag mein Dieter :), die Seite vom Sven funkt nicht :confused: (die meintest Du doch weiter oben, oder)? Deine geht wie immer und ist SPITZE :freu: weiter so gell :-)! Gruß nach Kölle Thomas |
@Thomas:
klick doch mal von meiner Seite den Sven an, findest Du unter "Interessantes/Links" Habs probiert, geht ! :) Gruß Dieter |
~ recht herzlichen Dank für den Tip Dieter ~ nun seh ich auch was
![]() Gruß Thomas |
@Thomas:
warst wohl auf der falschen Baustelle ? :D schön, schön, ich geh jetzt frühstücken ... bis später Dieter |
*** woher weißt Du von meinen Baustellen :rolleyes: , hat unsere Forenfee wieder alles verraten ;) ? ***
Nein das macht m.B. nicht ![]() Ciao Dieter und laß es Dir munden ... Gruß Thomas PS. ich habe beim Sven auf's HP-Kästchen im Profil geklickt ... Er sollte es halt einmal aktualisieren ;-). Nix für ungut Sven gell ... |
Hallo Thomas und alle anderen,
die HP ist ja eigentlich noch nicht offiziell freigegeben gewesen (mir waren da bislang noch viel zu viele Baustellen drauf). Habe den Link in meinem Profil angepasst. Viele Grüße, Sven |
Servus Sven,
he das sieht doch gar nicht übel aus ;) , vor allem der Herr am Empfang gefällt mir sehr gut :D bärenstark ... so viel Mut hatte ich nicht :rolleyes: ! Weiter so, meine Lieber ... ich bastle auch permanent ... wenn Du da mal angefangen hast, ist kein Ende in Sicht. Weiterhin viel Spaß beim schreiben, das wird schon was :freu:! Viele Grüße aus der Tiefkühltoscana aber immer noch mit Sommerreifen ;) Thomas, der auch nach dem 1.11. weiterfahren darf ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |