![]() |
AU zählt scheinbar nicht zum Ausbildungsschwerpunkt bei der Rennleitung.
War mal Mitte April mit einem Saisonkennzeichen 04/10 unterwegs, auf dem die AU vom Januar war. Politüt: "Die AU ist überzogen" Ich: "Nein, weil außerhalb Zulassungszeitraum" Politüt: "Müssen Sie rotes Kennzeichen besorgen und trotzdem zum TÜV" :confused: Ich: "Falsche Antwort" Politüt: "Dann müssen Sie am ersten Tag im April zum TÜV" :confused: Ich: "Geht nicht, ist leider Sonntag" Politüt: "Dann am ersten Werktag" Ich: "Zusammen mit allen Motorrad- und Cabriofahrern; da hat der TÜV aber ganz schön zu tun?" Politüt: "Soll ich einen Bußgeldbescheid ausstellen?" Ich: "Gerne, den Einspruch gewinne ich locker und kassiere dann noch meine Gebühren. Ich kann Ihnen aber auch gerne die einschlägigen Vorschriften schicken" Politüt (inzwischen in der Argumentation etwas wackelig): "Ok, so machen wir das." Ich habe ihm die Vorschriften dann auch gegeben; ich habe sie aber an seine Dienststelle gefaxt mit einem netten Anschreiben "zur Fortbildung". :p Klingt unglaublich, ist aber wahr; meine Frau ist Zeugin. Ciao Klaus |
Hi Claudius,
zur Aufheiterung und zum Trost, die Mitmenschen (Unbekannte) können auch richtig nett grüßen. Letzten Sommer fand ich den Wagen so vor: ![]() Also, lass den Kopf nicht hängen!!! Aufmunternde Grüße Jörg |
@all, danke für die aufmunternden worte,
@ jörg, danke für den glauben an die menschheit :) da der kontrollausdruck auf thermopapier gemacht wurde, können da im erstellungsdatumsbereich ganz leicht dunkle verfärbungen entstehen. damit geh ich mal zu meiner politüt-dienststelle und lasse dort mal einen sehtest vollführen. die plakette klebt schliesslich bei 08/04. danke nochmals für die kreativen tips, grüsse claudius |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr. |