![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@all: Nur noch eine Woche, dann sehen wir uns :reise: Viele Grüße, Dirk |
... mal sehen, geplant ist das ich Sonntag da mal hin fahre :floet:
|
Na denn mal los...
es erwartet Euch ein toller Tag in Bad Arolsen, den Ihr nicht verpassen solltet! :up: Die Orga von Dirk und Sandra steht, sowie das Team von `Porsche on Tour` zur Park-Einweisung. Unsere Sponsoren, u.a. Motorsport-Teamchef Thomas Sandmann zeigt erstmalig seine Reifen-Neuentwicklung und natürlich dürfen auch die Tassen mit Eurem persönlichen Foto, direkt zur Mitnahme, nicht fehlen. :ey: Wir erwarten Euch zur Begrüßung bei der Einfahrt in das Residenz-Schloß, zu einem wunderschönen Tag unter Porsche Freunden, bei Eurem elfertreff! Mit besten Porsche-Grüßen Angie & Susanne :reise: |
Bad Arolsen
Hallo an das Orgateam,
das war 2016 richtig Klasse. Ich komme. Luftgekühlte Grüße Bernd |
Moin.... kurzes Update... Mein 911er musste ich heute morgen im PZ abgeben... Hinten tropft Öl, wahrscheinlich PDK. Wenn die das bis Samstag nicht hinbekommen zu reparieren, kann ich leider am Sonntag nicht nach Bad Arolsen... Wäre schade... Muss jetzt abwarten.:tromm:
|
Hoffentlich auch dabei!
Nachdem sich letztes Jahr am Tag vor dem Treffen meine Batterie verabschiedet hat und ich nicht kommen konnte, hoffe ich, dieses Jahr dabei zu sein. :up:
|
Hallo Dirk, Angie & Susanne
Hallo Orga Team, 10 Jahre hat's gedauert nun ist es soweit. Freue mich auf viele schöne Autos in prachtvoller Kulisse und auf ein persönliches Kennenlernen in Bad Arolsen. Viele Grüsse aus dem Toggenburg Alexander |
Update... sollte klappen Sonntag. Die Ablasschraube am Getriebe hinten war undicht... Morgen isser wieder Fahrbereit. Bis Sonntag!
|
Wir sind auch wieder dabei - gutes Wetter wie letztes Jahr ist bestellt :-)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@all: Noch zweimal schlafen ;) Viele Grüße, Dirk |
Jahrestreffen 2017
Hallo Orgateam,
bin nicht der größte Schreiberling und konnte letztes Jahr nicht dabei sein. Dieses Jahr werde ich, mit Familie, kommen und freue mich schon sehr :reise: Bis Sonntag und Gruß Jörg |
Wir freuen uns auf eine schöne Veranstaltung
:up:DANKE für die Organisation und die Infos
Wir freuen uns auf eine schöne Veranstaltung :up: Werden morgen die erste große Tour mit unserem "Frosch" 2,2 T Targa Bj. 1969 condagrün...zum Schloss machen....Wetter passt ja bestens Liebe Grüße aus Remscheid :wink: |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
So, wieder zu Hause.. Danke ans Orga Team! Tip Top! Im nächsten jahr gerne wieder... Hier schinmal ein paar Bilder, auch wenn nicht alle 460 Fahrzeugendrauf sind...:)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Bilder 2. Teil
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |