![]() |
Anmeldung
Hallo Olly
Hartmut u. Christel Porsche Caymann im Auftrag Gruß Heinz |
Hallo Susanne und Angie,
lieber Olly, Samstag sieht gut aus - bin gerne mit dabei! Freue mich auf eine schöne Tour mit Euch. Gianni wird am Wochenende bei den Großeltern sein. Norbert &Angie: Wünsche Euch einen stressfreien Umzug! Viele Grüße, Marc |
Anmeldung
Hallo Olly
Hartmut u.Christel Cayman Gruß Heinz |
Hallo liebe Touris,
besten Dank für die guten Wünsche zu unserem Umzug, der sich nunmehr "in der heißen Phase" befindet. :eek: Bruno`s Idee dabei zu helfen kam leider etwas zu spät für einen Großauftrag von "Porsche-Anhänger-Kupplungen", denn auf die Spoiler passt nicht all zu viel für einen Transport. :D Es ist bisher das zweite mal in elf Jahren PoT, dass wir bei einer Tour nicht dabei sein können. Trotzdem blutet das Porsche-Herz! Wir wünschen Euch ganz viel Freude im Zusammensein bei angesagt tollem Wetter und gute Fahrt! :up: Wer kann der sollte unbedingt dabei sein, mit 993 Grüßen Norbert und Angie :reise: |
POT-Saisonfinale
....ah, das wird ja doch noch was!!!
Doch was ist mit BRUNO??? |
Hallo Anger und Susanne,
wir sind auch wieder dabei. :cool:Die Wetterlage ist "Sonne satt" und von der Uhrzeit werden wir es auch schaffen.:klatsch: Toll Euch wieder zu sehen:bussi: bis dahin:floet: Luftgekühlte Grüsse aus dem verregneten Essen :motz::lol: Frank & Irene |
Hallo Angie,
tut mir leid, :redface:da hat der Fehlerteufel am Deinem Namen geknabbert :confused: Sorry!! Gruß Irene |
Zitat:
|
Hallo zusammen.
Christian muss leider arbeiten. Viele Grüße aus dem Bergischen Bruno |
Zitat:
:up: |
Wiso?
Was ist denn mit mir? :confused::confused::confused: Liebe Grüße aus dem Bergischen Bruno |
Zitat:
|
@Olly: mein Beifahrer am Samstag wird der Ralf sein, den ihr dann kennenlernen werdet. :up:
|
Hallo Olly,
hallo Micheal, hallo alle. OK. Bin dabei. Muss Samstag nicht arbeiten, bin allerings morgen Abend noch bei Freunden. Viele liebe Grüße aus dem Bergischen Bruno |
@Bruno
:up::up::up::up::up: Jippee :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |